Dienstag, 10. September 2019

Bella Beate

Dieses Set ist aus der "mach was draus"-Aktion des Perlenkreativforums entstanden.
Jede Teilnehmerin hat Perlen im Wert von ca. 10 € an eine andere Teilnehmerin geschickt und diese hatte die Aufgabe daraus etwas zu machen.
Ich hatte das Glück ein ganz tolles Päckchen mit wirklich super aufeinander abgestimmten Perlen, sowohl von der Form als auch den Farben, von der lieben Beate (https://meineperlenwelt.blogspot.com/, und Betreiberin des Perlenkreativ-Forums) zu bekommen.
Dafür an dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön! Ohne dich wäre dieses Design nicht entstanden!
Die Aktion hat mir echt viel Spaß gemacht und ich hoffe, das wird bald mal wiederholt.

This set arose from the "make something out of it" activity from the Perlenkreativforum.
Every participant sent beads with a value of about 10 € to another of the participants and that one had the challange to make something out of this beads.
I have been very lucky to get really nice and well matching beads from Beate ((https://meineperlenwelt.blogspot.com/, and owner of the Perlenkreativforum).
So here a big thank you to Beate! Without you this design hadn't come to live!
I had a lot of fun with this challenge and hope it will be repeated soon.


Und das hier waren meine Perlen und die Herausforderung daraus was zu machen:
And this have been my beads and my challange to make something nice out of it:

14 mm Rivolis
3,5 mm Chaton Montés (SS16)
Pip beads
Dragon Scales
Rose Petals
11/0 Rocailles / Seed beads
Verschlüsse / Clasps 




Und das ist mein Ergebnis:
And this is my result: 













Liebe Grüße / Warm greetings
Nicole

10 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Dein Set ist wunderschön geworden! Die Farben und das Design gefallen mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aus dem harmonisch zusammengestellten Perlen-Set ein wunderbares Schmuck-Set gezaubert, liebe Nicole :o)) Die Schmuckstücke wirken romantisch, verspielt und sehen fantastisch aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir ausgesprochen gut. Da freu ich mich schon auf die Anleitung.

    AntwortenLöschen
  4. The set is beautiful. Thank-you for sending me that other pattern by post. that was very thoughtful of you.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Dein neues Set ist wunderschön und sehr romantisch. Die Idee, die rose petals so anzuordnen, wie Du sie bei der Kette angeordnet hast, ist einfach genial schön. Ganz grosses Kino!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    da hast Du ein farblich wunderbares Set bei Eurer Aktion bekommen und Du hast daraus ein zauberhaftes Set gefädelt. Besonders schön hast Du die Roses Petals angeordnet,so wirken sie leicht und geben dem Set eine dezent florale Note.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    Ich bekommme den Mund nicht mehr zu. Ich habe bei solchen Aktionen ungern mitgemacht, weil ich dann vor dem Perlenhäuflein gesessen habe und verzweifelt nach Anleitungen gesucht habe, die die Perlenarten wiederspiegeln. Du haust ein komplettes Freestyle Set raus, dass so gut aussieht, dass es schon wieder eine Veröffentlichung wert ist. Perfekt gemacht vom Ring bis zur Kette! Dazu muss ich sagen, dass Beate Dir aber auch ein wohlüberlegtes, harmonisch aufeinander abgestimmtes Set geschickt hat, das auch genügend Kontraste und Perlensorten enthält.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das Set sieht super aus, ich werde das auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße aus den Hotels Welschnofen

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine tolle Aktion, liebe Nicole. Dabei kann man sein kreatives Talent unter Beweis stellen und davon habt ihr drei Perlen mehr als genug. Wie immer ein zauberhaftes Schmuckset!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Das Täschchen mit den Perlen und Steinen ist hübsch. Aber ich hätte nicht gewusst, wie ich ein solch wunderschönes Schmuckstück hätte daraus machen sollen. Leider fehlt mir hier jegliches Talend und ich kann nur staunen, wie professionell du gearbeitet hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und lasse dir
    liebe Grüße hier
    Sabine

    AntwortenLöschen