Freitag, 18. Oktober 2019

Harmonia

In diese Beaded Bead habe ich eine Klangkugel eingearbeitet. Wenn ich den Anhänger trage und mich bewege, dann klingelt es ganz dezent.
Mit dem Endergebnis bin ich aber noch nicht ganz zufrieden, deshalb tüftel ich grade noch an einer etwas anderen Kugel. Die zeige ich euch dann sobald sie fertig ist.

This beaded bead includes a harmony ball. If I wear this pendent and move, it jingles a bit.
But with the result of the beaded bead I'm not happy, now. Because of that I fiddle about another ball, that differs a bit. I will show you as soon as I finished it.





Ganz liebe Grüße
Best wishes
Daniela

10 Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    Deine Beadedbead in Silber ist schön geworden. Die Idee mit der Klangkugel und dem dezenten Klingeln gefällt mir.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    eine tolle Beaded Bead und ein eingebautes Klangelement ist eine gute Idee. Auf die Reaktionen deiner Umwelt bin ich gespannt ... bestimmt kommen einige irritierte Blicke.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    eine zauberhafte Kette. Das erinnert mich an den Engelsrufer, den ich einmal hatte. Dieser Anhänger bimmelte auch, wenn ich mich bewegte. Find ich sehr schön.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Daniela,
    das ist ja eine schöne Idee, in diesem eleganten Anhänger eine Klangkugel zu verstecken. Ich mag diesen sanften Ton dieser Klangkugeln, den ich von Engelsrufern kenne.
    Warum bist Du nicht zufrieden mit dem Anhänger? Mir gefällt er sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine geniale Idee, eine Klangkugel in einer geperlten Perle zu integrieren, liebe Daniela :o))
    Die sanften, leisen Töne die sie bei Bewegung von sich gibt, ist für die Trägerin ein beruhigendes Gefühl. Ich finde du hast die Idee wunderbar umgesetzt und der Anhänger sieht sehr edel aus.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Daniela,
    was für eine schöne Idee von dir eine Klangkugel in einen Anhänger zu integrieren!!!!.Nur ein zartes Bimmeln läßt erahnen welcher Inhalt sich in dem Anhänger verbirgt und jeder wird erstaut sein wenn du dich bewegst da Du die Klangkugel so wunderbar in dem Anhänger versteckt hast.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    ein schöne angnehm klingende Beaded Bead ist doch wohl optimal. Ganz in Silber gahlten kann man sie auch überall zu tragen.
    Sehr schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Idee eine Klangkugel einzubauen,die Farbe ist neutral und passt immer.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen