Donnerstag, 10. Oktober 2019

Fan - Isabella Lam

Endlich habe ich es auch mal geschafft aus dem tollen Buch "Beautiful Beadweaving" von Isabella Lam etwas zu fädeln.
Diesmal wieder in etwas etwas klassischeren Farben, so kann man sie zu vielen Gelegenheiten tragen.

Finally I managed to make my first necklace from Isabella Lams great book "Beautiful Beadweaving".
This time once again in classic colors so I can wear it on many opportunities.






Viele Grüße / Greetings
Nicole



9 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Klassisches Bling, einfach traumhaft.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farb-Kombi, liebe Nicole :o))
    Das Collier ist traumhaft schön, ein Schmuckstück für den besonderen Anlaß.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    da kann ich mich Uli nur anschließen,die Kette in Silber und Schwarz kombiniert mit diesen traumhaft schimmernden Rivoli`s muß zb. auf einem schwarzen Outfit getragen einfach herrlich aussehen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Collier, liebe Nicole. Die schillernden Farben mag ich sehr. Sie erinnern mich an die Farben eines Regenbogens.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    diese Kette ist ein richtiges Highlight!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer sehr schön, liebe Nicole!
    Ich bin auch mal wieder da und musste hier doch gleich mal spicken ;-)
    Und natürlich liebe Grüße da lassen.

    Winke winke.
    Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ein tolles Collier. Eine Menge Steine sind da verarbeitet.
    Ich selbst habe das auch schon mal gemacht allerdings nur mit 7 Steinen. Dein Collier sieht sehr elegant aus und macht echt was her.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    das Collier sieht sehr imposant in diesen Farben aus (die übrigens auf mich nicht wie die Klassikerfarben wirkten :-) ). Du hast es toll und gleichmäßig gefädelt, die Perlen liegen besser als auf dem Foto im Buch. Ich muss unbedingt mal was daraus fädeln. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen