Sonntag, 3. November 2019

SchwesternPerlenWochenende / Sisters beading weekend

Wir haben uns, über Halloween, für ein verlängertes Wochenende bei Christina in Berlin zum Perlen getroffen. Wir hatten vier Tage Zeit nur zu Perlen. Das war soooo schön.

Es hat sich ein kleiner Virus ausgebreitet. Die neue Anleitung von Britta Hilgers zu ihrem Magnet Pin. Eine tolle Anleitung und super Idee. Vielen Dank liebe Britta, dass Du uns die Anleitung zur Verfügung stellst.
Wir haben schon mal jeder zwei Magnet Pin gefädelt. Und jetzt wurde Nachschub geordert. 😊

For Halloween, we met for a long weekend at Christina in Berlin. We had four days only for beading. That was sooooo nice.

A small virus has spread. The new pattern from Britta Hilgers to her Magnet Pin. A great pattern and great idea. Thank you so much, Britta, for giving us the pattern.
We've ever threaded each two magnet pin. And now replenishment was ordered. 😊

Und hier könnte ihr sie sehen/ and here you can see it:
























Liebe Grüße/ Kind regards
Nicole, Daniela & Christina

8 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben
    Das ist ja fantastisch, ein SchwesternPerlenWochenende!
    Die Magnet Pins sind sehr schön geworden.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr DreikleinenPerlen,
    das war bestimmt ein super cooles Wochenende! Eure Pins sind klasse geworden.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Das liebe Drei-Mäderl-Haus vereint zum gemeinsamen Perlen. Ich freue mich für euch, dass ihr vier Tage zusammen verbringen konntet. Die umperlten Magnet-Pins sehen toll aus. Besonders gut gefallen mit jene, mit dem Wirbeldesign.
    Ganz liebe Grüße sendet euch:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Drei Lieben,
    es ist bestimt nicht so schön wenn Ihr Drei Euch nicht so häufig treffen könnt.Bei Eurem langen Wochenende hattet Ihr Gelegenheit mal wieder zusammen zu Perlen und die umperlten Pins sind nicht nur eine tolle Idee sondern sehen alle sehr schön aus.Ich finde,die Pins sind perfekt als kleines Geschenk geeignet über das sich jeder freuen würde.
    Ganz liebe Grüße sendet euch
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, wie immer. So ein Wochenende mit den Schwestern und der Lieblingsbeschäftigung ist doch wunderbar!
    Liebste Grüße euch Dreien,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Magnetpins sehen phantastisch aus, die würde ich mir auch gerne wo hin pinnen! :)

    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Drei,
    schön, dass Ihr wieder Zeit miteinander verbringen konntet und dabei noch so kreativ gewesen seid.
    Eure umperlten Magnete sind eine tolle, ansprechende Sache, die sicher nach Nadeldosen, Kugelschreibern, etc. den nächsten Hype auslösen.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen