Sonntag, 10. November 2019

Harmonia die Zweite / Harmonia the second

Wie versprochen zeige ich euch heute meinen zweiten Versuch mit einer Klangkugel im Inneren. Wie schon der erste Anhänger ist auch dieser ganz in Silber gehalten. Ich habe die Anordnung der Bicones geändert und zusätzlich zwei Chatons eingebaut. Außerdem ist weniger Faden zu sehen als beim ersten Versuch. Das war auch, was mich am meisten gestört hatte. Ich kann aber sagen, dass mir beide Varianten sehr gut gefallen. Der Erste etwas kleiner und dezenter, der Zweite etwas größer und mit noch mehr Glitzer.

As promised, today I like to show you my second try with a harmony ball inside. As the first pendant this is made in silver all over. I changed the arrangement of the bicones and added two chatons. Besides you can see less thread than at the first try. This is what bothered me the most. But I can say that I like both varieties very much. The first one is a little bit smaller and discreet, and the second one is a bit bigger and has more glitter.







Einen schönen Tag noch
Have a nice day
Daniela

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela,
    sehr schön ist Dir auch diese Umperlung einer Klangkugel gelungen.Für mich kann es nicht genug glitzern und funkeln, das macht doch jedes Schmuckstück erst so richtig schmückenswert und obwohl ich Deine erste Variante schon toll fand gefällt mir diese mit zusätzlichen Chatons besser.
    Gans liebe grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    Deine zweite Variante gefällt mir auch sehr gut. Die Chatons machen sich hier sehr gut.
    So ganz in Silber sieht der Anhänger sehr chic aus, muss ich mir merken.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungen. Sieht uni in Silber sehr edel aus. Und ein klein wenig Glitzer lässt es nur noch mehr funkeln ohne übertrieben zu wirken durch die gleichmäßige Farbgebung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. It's beautiful. I've never tried anything like that.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Anhänger. Die Farbe gefällt mir sehr. Wirkt total edel.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    auch diese Variante ist richtig schön geworden! So ganz in Silber sieht das sehr edel aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Schmuckstück ist dir mit dieser umperlten Klangkugel gelungen, liebe Daniela :o))
    Da du nur Perlen in der Farbe Silber verwendet hast, wirkt der Anhänger sehr edel und würde sicherlich in jeder Juweliersauslage herausstechen. Die Einarbeitung der beiden Chatons mit neutraler Farbe passt genauso perfekt dazu, wie die schlichte Gliederkette und die das silberne Metall-Element mit Fransen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful pieces. Thank you so much for sharing.

    New Post - http://www.exclusivebeautydiary.com/2019/11/declare-caviar-perfection-luxury-anti_14.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Daniela,
    auch die zweite Version gefällt mir sehr gut. Da ich Beades Beads liebe, zähle ich die mal als meinen Favorit, egal, ob mit oder ohne klingende Geräusche.
    Die Chatons darin machen sich sehr gut.
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen