Dienstag, 19. November 2019

Taraneh Armband / Bracelet

Das Taraneh Armband nach einer Anleitung von Nicole, die ihr in der Beadwork Ausgabe August/September 2019 finden könnt, gefällt mir so gut, dass ich natürlich auch eins haben musste. 
Da es relativ schmal ist kann man davon bestimmt auch gut mehrere zusammen tragen. 
Ich glaube ich muss mal meinen Bestand an Crescent Perlen checken.

I liked the Taraneh bracelet, designed by Nicole and which you can find in the August/September 2019 issue of the Beadwork, so much, that I had to make my own one.
Because it is relatively slim I think it would look nice if you wear more than one of them.
I think I have to check my stock of Crescent-beads.






Viele Grüße
Greetings
Daniela

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela,
    Nicole´s Taraneh Armband sieht in diesen Farben einfach bezaubernd aus und wenn man, wie Du erwähnst, mehrere zusammen trägt fügen sie sich durch die tolle Wellen/Zigzag Form perfekt zusammen und bilden eine schöne Einheit.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    Dein Armband ist sehr hübsch geworden, Deine Farben bringen die Struktur gut raus.
    So ein schlankes Armband passt zu vielem.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    das Armband ist klasse geworden! Da es schmal ist, kann es bestimmt mit weiteren Exemplaren kombiniert werden. Das kann ich mir gut vorstellen und bin schon gespannt, was Du noch zaubern wirst.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das extravagante Wellendesign dieses Armband sieht einfach toll aus, egal welche Farben-Kombination verwendet wird liebe Daniela :o)) Die Variante, die du uns heut zeigst, wirkt durch die goldenen Superduos sehr edel und gefällt mir sehr.
    Durch die Schmalheit kann Frau auch mehrere davon am Handgelenk tragen, ohne dass es überladen wirkt.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    ich persönlich mag ja schmale Armbänder sehr. Ich kann mir aber gut vorstellen, dieses Armband mit weiteren Armbändern zu kombinieren.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    die tolle Zickzack-Form gefällt mir sehr gut. Farblich hast du ebenfalls Farben gewählt die sich gut mit anderen kombinieren lassen.
    Sehr schön!!
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen