Sonntag, 24. November 2019

Bella Beate lila-schwarz-sliperit

Von der Perlenkunstmesse in Hamburg habe ich mir ein paar schöne Perlen für ein zweites "Bella Beate" Set mitgebracht. Nur die Chaton Montés habe ich leider eine Nummer zu groß gekauft und musste daher auf chinesische aus meinem Bestand zurückgreifen - die passen aber auch ganz gut wie ich finde.

I bought some nice beads for a second set of my "Bella Beate" at the beading fair in Hamburg. Unfortunately the Chaton Montés have been too big, so I had to take some Chinese ones from my stash - but I think they fit as well.













Liebe Grüße / Many greetings
Nicole

7 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    mit diesem wunderschönen Set wirst du in der Adventszeit mit den Lichter um die Wette strahlen. Das Set ist wunderschön geworden!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    die tolle Beschichtung der Pip Beads mit den schillernden Punkten und die funkelnden Roses Montees sind ein wunderbarer Blickpunkt in Deinem schönen Bella Beate Set und Du hast sie perfekt ergänzt mit den schwarzen und lila Perlen. Ich finde, so wirkt Dein Set diesmal richtig flott und modern.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Das Set ist einfach perfekt!
    Der Rivoli kommt schön zur Geltung. Die Roses montées sehen auch toll aus. Besonders süss finde ich die lila Picots die perfekt zu den Punkten auf den Pips passen und einen Akzent setzen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Lila ist zwar nicht meine Farbe, aber in dieser Kombination sieht es einfach toll aus. So würde ich es auch tragen. Klasse!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich mag die toll beschichteten Pips. Sie setzen das gesamte Werk in Szene.
    du hast da mal wieder ein alltagstaugliches Set geschaffen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ein wunderschönes Schmuckset. Ich mag die Farben sehr.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ein jedes Teil dieses Schmuckset ist einfach gelungen, liebe Nicole :o))
    Die Farben der Perlen und der Kristall-steine sind perfekt aufeinander abgestimmt und so wird jedes
    Stück zum Eyecatcher.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen