Freitag, 31. Januar 2020

Indian Spirit / Toho Mini Challenge 2019

Die tollen Entwürfe meiner Schwestern habt Ihr ja schon hier und hier gesehen, da möchte ich euch meinen auch nicht vorenthalten.
Ich fand es total spannend was für unterschiedliche Entwürfe alleine bei uns Dreien herausgekommen sind - und das obwohl wir alle zusammen angefangen haben als wir ein paar gemeinsame Fädeltage hatten.
Ganz so fleißig wie meine Schwestern war ich nicht und habe nur eine Kette zustande gebracht. 😉
Danke an Toho für die tolle Challenge und an Twinkle Beads für das Perlenkit!

You have already seen the beautiful designs from my sisters here and here, so I don't want to withhold mine from you either.
It was so interesting to me how different our designs develope - and that although we begun when we where together for a few beading days.
I haven't been so diligent as my sisters and only made one necklace. 😉
Many thanks to Toho for the great challenge and to Twinkle Beads for the bead kits!








Liebe Grüße / Warm greetings
Nicole








10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    die Kette ist ja mal wieder toll geworden. Die Farbkombi gefällt mir auch super. Ich finde, das ist ein richtig tolles Sommerteil.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ein wunderschöner Traum.

    Herzlliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Indian Spirit, was für ein toller Name für eine Kette! Er passt perfekt, denn sie ist wirklich etwas ganz Besonderes!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Really beautiful necklace! Colors are stunning!

    AntwortenLöschen
  5. Nur eine Kette!!! Ich finde Deinn Collier umwerfend!
    Genau wie Du bin ich überrascht wie unterschiedlich SCHÖN Eure Schmücker geworden sind, obwohl Ihr zusammen gefädelt habt. Seid weiter so kreativ!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    wunderschön!!! ist Dein Collier aus dem farblich sehr schönen Toho Kit geworden und getragen muß Dein Collier einfach fantastisch aussehen.Das zusammen fädeln hat Eure Kreativität aufs Beste beflügelt so das jede von Euch das Kit wunderbar in Schmuckstücke verwandelt hat.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Deine Kette ist traumhaft schön geworden. Das ist wirklich interessant, wie unterschiedlich eure Werke geworden sind, aber das ist auch gut so.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    Deine Kette ist ein absoluter Traum!
    Die Spitzen sind bezaubernd und super süss.
    Die Challenge hast Du auch perfekt umgesetzt.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    deine Kette ist schon eher einedles Collier. Jedenfalls sieht es grandios aus.
    Es liegt bestimmt auch super am Hals. Farblich ist sie auch genau meins.
    Ja alles in allem ein hervorragendes Schmuckstück.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ein aufsehen erregendes Schmuckstück hast du gefertigt, liebe Nicole :o))
    Die Kombination von Netztechnik und den Elementen in Medaillonform gibt dem Collier eine besondere Austrahlung. Es wirkt modern und edel zugleich.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen