Freitag, 24. Januar 2020

Autumn Colors und Flower in a box / Toho Mini Challenge 2019

Letzte Woche hat Christina hier Ihre Werke aus der Toho Mini Challenge 2019 gezeigt. Heute möchte ich euch meine Werke zeigen.

Ich habe eine Kette und einen Anhänger gezaubert. Es war eine tolle Herausforderung und hat richtig Spaß gemacht.

Das Set zur Challenge haben wir auf der Perlenmesse in Hamburg am Stand von Twinkle Beads erhalten. Vielen Dank dafür nochmal an dieser Stelle.

Last week Christina showed her designs from the Toho Mini Challenge 2019 here. Today I like to show my designs.

I made a necklace and a pendant. It was a great challenge and it was fun being part of it.

The set of beads for the challenge we got at the booth of Twinkle Beads on the bead fair in Hamburg. Thank you very much again.




Ganz liebe Grüße
Many greetings
Daniela

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Daniela,zu d
    die Farben des Challenge Kit´s sind wunderbar aufeinander abgestimmt und Du hast daraus zwei ganz tolle Schmuckstücke gezaubert,den Anhänger kann ich mir gut an einem Seidenband in Türkis vorstellen um ihn perfekt in Szene zu setzen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    Du hast die Challenge angenommen und super gemeistert.
    Die Kette ist toll geworden, die Elemente sind super angeordnet. Der Anhänger ist Dir auch gut gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    auch Deine Werke sind dir grandios gelungen. Tolle Farben und ein wunderschönes Design.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ich glaube, du hast die Challenge mit Bravour gemeistert! Tolle Arbeit, wie immer!
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Österreich schickt dir Christine!

    AntwortenLöschen
  5. Das Collier mit den Mandalas ist dir wunderbar gelungen, liebe Daniela :o))
    Die Farbzusammenstellung der Mandals und die Verbindungen ist perfekt geworden.
    Der Anhänger ist originell und gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Die Blüte im Quadrat wirkt filigran und zart.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen