Freitag, 10. Januar 2020

Wild at Heart

In der aktuellen Bead & Button (Februar 2020) findet ihr meinen Anhänger "Wild at Heart" / "Im Herzen wild". Den Anhänger trage ich besonders gerne auf einem Rollkragenpullover, wo er super zur Geltung kommt.

You'll find my pendant "Wild at Heart" in the actual issue of the Bead & Button magazine (February 2020). I love to wear this pendant on a polo neck sweater where it fits so nice.

Links mein eingereichter Prototyp und rechts die Version von Connie Whittaker von der Bead & Button
On the left my prototyp and on the right the version of Connie Whittaker from the Bead & Button


Cover der Bead & Button Februar 2020





     









Liebe Grüße / Greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Herzliche Gratulation zu der Veröffentlichung Deines Anhängers. *fest umarm*
    Beide Farbvarianten sind toll!
    Die Form ist sehr schön und mal was anderes, den werde ich auf jeden Fall fädeln...warte nur noch auf meine Zeitschrift..
    LG und schon ganz nervös

    AntwortenLöschen
  2. ...doch noch etwas....
    Es sind ja vier Farbvarianten. Die Zeitschrift zeigt ja weitere Farbvarianten.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Der Anhänger gefällt mir sehr gut - Deine Version und auch die Version von Connor Whittaker ist super schön.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in der B&B,die Variante einer Herzform für diesen Anhänger hast Du wunderschön kreiert,der Anhänger sieht in jeder Farbe hinreissend aus und der Chaton kommt darin wunderbar zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!!!!
    Ein sehr schöner Anhänger. Tolle Idee.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere ganz herzlich, liebe Nicole. Der Anhänger schaut aber auch ganz edel aus! Das hast du wirklich verdient.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Deine neue Schöpfung ist ein Träumchen und wirklich wert veröffentlicht zu werden!!! Ich freue mich schon darauf es in natura zu sehen!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen