Freitag, 28. Februar 2020

Lovely Drop Necklace

"Lovely Drop" heißt meine Kette aus CzechMates Cabochons, 4x6mm Tropfen, 4mm Rundperlen und Rocailles.
Ich finde sie wunderbar alltagstauglich und sie ist relativ einfach zu fädeln, da kann man auch gleich ein paar in verschiedenen Farbkombis machen.
Die Anleitung zur Kette ist in der brandneuen Bead & Button April 2020 erschienen.

"Lovely Drop" is the name of my necklace made of CzechMates Cabochons, 4x6mm drops, 4mm round beads and seed beads.
I think it's suitable for everyday use and pretty easy to bead, so you can directly make some more in different color combinations.
You can find the pattern in the brand-new Bead & Button April 2020.


In dieser Ausgabe findet Ihr die Anleitung / You can find the pattern in this issue













Liebe Grüße / Greetings
Nicole

5 Kommentare:

  1. Herzlichste Gratulation, liebe Nicole
    Es freut mich sehr für Dich, dass Deine Kette veröffentlicht wurde.
    Die Ketten gefallen mir sehr gut. Klar, dass ich die buntere etwas vorziehe, aber beide sind echt toll!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Deine Ketten sehen wieder super aus und da sie alltagstauglich sind, laden sie ein, mehrere Varianten davon zu fädeln.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung Deines neuen Designs in der B&B,die Kette sieht in jeder der beiden Farben toll aus und die Tropfenperlen geben dem Design eine romantische Note,ich könnte mir Dein Design auch mit Daggerperlen oder Kitebeads anstatt der Tropfenperlen vorstellen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    einfach zu fädeln - für mich wäre das ein ziemlich schwieriges Unterfangen solch eine Kette herzustellen. Ich glaube, da fehlt mir die nötige Geduld dafür. Aber ich kann ja diese tollen Schmuckstücke hier bei euch bewundern! Wieder einmal hast du wunderschöne Sets gefädelt! Ganz toll!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Christine

    AntwortenLöschen