Freitag, 6. März 2020

True Romance Poesiealbum / poetry album

Meine Mutter meinte, diese Kette erinnert sie an die Glanzbildchen, die man früher in Poesiealben geklebt hat (könnt Ihr euch erinnern?). Ich finde, das trifft es sehr genau und die Farben passen einfach super zu diesem Design. Völlig untypische Farben für mich, aber ich hab mich direkt darin verliebt. 😍
Das Design "True Romance" ist von Sandra Scholte / Trinket Beads.

My mother means, that the necklace reminds her of the poetry picture papers that was sticked to the poetry albums when we where young (do you remember?). I think that's applicable and the colors are made for this design. Completely untypical colors for me, but I fell in love with them at once. 😍
The design "True Romance" is from Sandra Scholte / Trinket Beads.




  


Liebe Grüße / Warm greetings
Nicole

10 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    wunderbar umgesetzt. Deine Farben unterstreichen den Romatiklook.Ich mag die Kette in allen Farben. Habe sie selbst auch schon gearbeitet.
    Ist wirklich ein tolles Highlight.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Die Kette ist in diesen Farben ein absoluter Traum!
    Die Farben sehen wirklich super romantisch aus.
    Das mit den Glanzbildchen ist gut getroffen. :--)
    Ich kann mich gar nicht satt sehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrer Augenschmaus, liebe Nicole :o)) Die Farbwahl passt perfekt zur romantischen Ausstrahlung dieses lieblichen Colliers. Zart, bezaubernd, wunderschön - besser geht es nicht mehr!
    Ganz liebe und begeisterte Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    der Vergleich mit den Glanzbildchen ist absolut richtig. Deine Kette sieht sehr schön aus und bringt schon mal den Frühling ins Haus. Diese Kette sieht, glaube ich, in allen Farbkombis super aus. Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    deine Farbvariante der Kette ist wirklich Romantik pur und gefällt mir sehr sehr gut!!!!.Ich liebe diese kleinen Rosenperlen in jeder Farbe aber diese tolle Farbe habe ich vorher noch nicht gesehen.Der Vergleich mit Glanzbildern unserer Kindheit ist absolut passend und ich kann mich noch gut daran erinnern wie gerne ich diese Bildchen gesammelt habe.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön,dein Collier,es riecht nach Frühling.
    Die gleichen Röschen hab ich im Armband "Amouroso" von Sandra Scholte verarbeitet.Das wäre noch das passende Armband.
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbauswahl ist ein Traum, einfach wunderschön. Die Kette ist Romantik pur und passt perfekt zum Frühling.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ach ist die Kette süß! Ja sie wirkt irgendwie so retro. Ein wenig verspielt und romantisch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Deine !dritte Version! der "True Romance" gefällt mir bisher am besten. Die Farben der Rosen und Perlen finde ich einfach "zuckersüß". Hoffentlich kann ich sie bald Life bewundern!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen