Samstag, 4. Juli 2020

Wild at Heart Auge / eye

Beim rumspielen mit meinem "Wild at Heart" Design ist dieses "Auge" entstanden. Ich wollte es schon wieder aufschneiden, aber da hat meine Mutter protestiert und so hat sie jetzt einen neuen Anhänger. 😁

When I was playing around with my "Wild at Heart" design, this "eye" was created. I wanted to cut it, but my mother protested and now she has a new pendant.😁


Liebe Grüße / Greetings
Nicole

7 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Das Auge ist ein wahrer Hingucker und absolut cool! Zum Glück hat Deine Mutter ein Auge 😁 auf Dich und Deine Aktivitäten mit der Schere 😁.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    zum Glück konnte deine Mutter verhindern, dass du den Anhänger zerschneidest, er sieht nämlich klasse aus!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Das Auge ist total schön, ein Glück für deine Mutter dass sie noch rechtzeitig eingreifen konnte.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Es wäre wirklich schade gewesen, wenn dieser außergewöhnliche Anhänger der Schere zum Opfer gefallen wäre, liebe Nicole :o)) Deine Mutter wurde durch ihr Eingreifen mit einem neuen und attraktiven Schmuckstück belohnt. Ende gut - Alles gut ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Gut das manchmal ein anderer auf die Sachen ein "Auge" wirft.Ich finde ihn gelungen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das Auge ist der absolute Hingucker, gefällt mir sehr gut. Wäre schade gewesen, hättest du den wieder aufgeschnitten. Den würde ich auch mit Stolz tragen!

    AntwortenLöschen
  7. You designed a very beautiful pendant Nicole!

    AntwortenLöschen