Samstag, 18. Juli 2020

Armband-Verpackung / Bracelet gift package

Wenn man mal ein Schmuckstück verschenken möchte, sollte es auch eine tolle Verpackung haben, oder? Besonders schön ist es, wenn auch die Verpackung, genau wie das Schmuckstück, selber gemacht ist.
Für diese Verpackung habe ich nur zwei DIN A4 Bögen Leinenkarton, ein Stück Ultrasuede, ein paar Stempel und Klebesteinchen gebraucht.
Als Vorlage habe ich die tolle kleine Schokoladen-Verpackung von Janas Bastelwelt einfach etwas angepasst. Jana hat übrigens ganz viele tolle Anleitungen für verschiedenste Verpackungen und mehr auf ihrem YouTube Kanal, schaut doch mal rein es lohnt sich!
Vielen Dank an Jana für ihre tollen kostenlosen Video-Tutorials!

If you want to give away a piece of jewelry, it should have a great packaging, right? It is particularly nice if the packaging, like the piece of jewelry, is made by yourself.
For this packaging, I only needed two A4 sheets of linen cardboard, a piece of Ultrasuede, a few stamps and stickers.
As a template, I simply adjusted the great little chocolate box from Janas Bastelwelt. By the way, Jana has a lot of great instructions for various packaging and more on her YouTube channel, take a look it is worth it!
Many thanks to Jana for her great free video tutorials!








Hier hab ich die Klebesteinchen erst mal nur daraufgelegt und dann leider vergessen noch ein Foto vom endgültigen Ergebnis zu machen / Here I just placed the stickers and forgot to take a photo of the finished design.

Liebe Grüße / Greetings
Nicole

5 Kommentare:

  1. Woh, das ist ja die perfekte Verpackung für Armbänder, liebe Nicole :o)) Da stimmt jedes kleinste Detail und sie sieht sooo professionell aus!!! Ich bin jetzt gerade ein bisserl neidisch auf dein Können ;o) Vielen Dank für die Links, da werde ich demnächst sicher vorbei schauen.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ja das ist auch so eine Sache in der man sich verlieren kann. Mache meine Verpackungen auch selbst. Allerdings geht da auch viel Zeit drauf. Dein STück ist jedenfalls perfekt gelungen und ist die Abrundung für dein Armband. Toll!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Für Dein schönes Armband eine schöne Verpackung, das ist mega!
    Die Idee ist wirklich sehr gut!
    glG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das ist eine sehr schöne Idee! Das Besondere daran ist, finde ich, die Verpackung USt so schön, dass man das Armband immer darin aufbewahren kann.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein edles Geschenk, liebe Nicole. Die Verpackung ist wundervoll und natürlich das Armband auch! Sowas bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen