Samstag, 25. Juli 2020

Crestina meets Minaretti

Diese Kette ist auch schon eine ganze Weile fertig und ich habe einfach zwei meiner Designs gemixt. Die Elemente sind vom Ring "Crestina" (wobei das Mittlere noch etwas erweitert ist) und die Verbindungen und Seitenstränge sind von meiner "Minaretti".

Some time ago I made this necklace by mixing two of my designs.
The elements are from my ring "Crestina" (in which I enlarged the middle one) and the connections and side chains are from my "Minaretti".





Liebe Grüße / Greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Wow, die ist denn toll geworden. Sehr romantisch und stylisch.
    Sie gefällt mir sehr gut!
    Die Kombination ist Dir sehr gut gelungen.
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Kombination von zwei deiner Designs, liebe Nicole :o)) Sie ergänzen einander perfekt und das Gesamtbild wirkt sehr harmonisch und romantisch. Die Farbwahl ist ebenfalls ein Traum!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Tja man muss sich nur zu helfen wissen. Aus 2 mach ein wunderbares Eins. Super Kombination.
    Gefällt mir sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super kombinierte Designs.Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen