Sonntag, 1. Juli 2018

Crestina

Diese Ringe habe ich letztes Jahr für meine Bewerbung zum Starman Trendsetter gemacht.
Mir gefällt besonders die Anordnung der CzechMates Crescents und dass die Elemente sich bestimmt auch gut in einer Kette oder einem Armband machen. Da muss ich nur noch mal tüfteln, wie ich die am Besten miteinander verbinde (das ist meist schwieriger als sich so ein Element auszudenken).

I made this rings last year for my application for the Starman Trendsetter.
I love the arrangement of the CzechMates Crescents and that you certainly can use them for a bracelet or necklace as well. So I have to try how to join the single elements (that's often more difficult than designing an element).









Liebe Grüße / Sincerely,
Nicole

10 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Deine Ringe gefallen mir sehr gut.
    Offenbar haben sie auch den Leuten von Starman gefallen, nochmals herzliche Gratulation dafür.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die jeweils zwei Elemente an zwei Spitzen verbunden, sich gut zu einem Armband verarbeiten lassen. :--))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sternförmige und plastische Design deiner Ringe gefällt mir sehr gut, liebe Nicole :o)) Selten sieht man, dass die Crescent Beads mit jener Seite nach oben verwendet werden, welche nach innen gebogen ist. Das sieht besonders reizvoll aus und hat bestimmt auch den Starman Verantwortlichen bestens gefallen. Auch von mir Glückwunsch, dass du dort aufgenommen wurdest. Dein Element ist vielseitig einsetzbar. Die Komponenten könnten man mit Hilfe von Netztechnik verbinden. Ich bin gespannt, wie du es weiter entwickeln wirst ;o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wow a Beautiful & Stunning Ring Nicole!

    AntwortenLöschen
  4. Crescents are really nice beads. They let you spread your wings and create beautiful things. And your ring proves it. Beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig Klasse deine Ringe ein tolles design
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Design.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    mir gefällt besonders gut das du die Cresents mal andersherum verwendet hast.
    Dadurch wirkt das Motiv des Ringes sehr plastisch.Von dieser Art Ringen kann man nicht genug haben.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    wunderschön hast du die Ringe gemacht. Der Ring, der in den Regenbogenfarben schillert, gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ui! Die sind aber auch schön geworden!!! Sie gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die sind so niedlich! Da kann ich mich gar nicht entscheiden.
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen