Sonntag, 8. Juli 2018

Kleine Vulkane

Dieses Armband ist schon eine ganze Weile fertig, hab es aber irgendwie noch nicht auf den Blog geschafft... das musste jetzt also schleunigst nachgeholt werden.
Material sind Glasschliffperlen, Button Beads, Super8 und Rocailles in mehreren Größen.
Christina ist so verliebt in das Design, dass sie schon einige dieser Armbänder gefädelt hat und das gleich in 5-reihig. Mal sehen, ob ich sie überreden kann ihre Armbänder zu fotografieren und hier mal wieder was zu zeigen. ;-)

It's been a while that I finished this bracelet, but it didn't make it on the blog until now... so it has to make up leeway.
The material are firepolished beads, Button beads, Super8 and rocailles in several sizes.
Christina is so in love with this design, that she made a couple of them with five rows. Maybe I can convince her to take some photos and show it here. ;-)





Sommerliche Grüße / Greetings from sunny Germany,
Nicole

Kommentare:

  1. Das Design gefällt mir sehr gut und die Farben leuchten richtig schön sommerlich.

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wunderschön aus, auch Deine Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Viel Freude beim tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! It is beautiful and I love your color combinations, Nicole!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Tolles Armband, es gefällt mir sehr gut.
    Die Farben sind wunderbar und leuchten so schön.
    lG

    AntwortenLöschen
  5. Ein modernes,stilsicheres Armband mit toller Struktur hast du gefertigt, liebe Nicole:o))
    Dass du bei den Button-Beads zwei Farben verwendet hast, macht das Ganze noch schöner.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Das Armband ist Dir super gut gelungen.Tolle Farben hast Du ausgewählt und die Button Beads kommen so prima zur Geltung. Die anderen Armbänder würde ich aber auch gerne sehen! Bestimmt sind sie genau so super geworden.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ein wunderbares Armband. Vor allem eine tolle Verwendung für die Buttonbeads.
    Schön ist auch das man es eerweitern kann, so breit wie man möchte.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ich bin begeistert von Form und Farbwahl. Das hättest du uns beinahe vorenthalten? Gut, dass Du Dich daran erinnert hast, sonst hätten wir was Schönes verpasst.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Arbeit tolle Farben
    Gibt es dazu auch eine Anleitung LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,

      zu diesem Armband gibt es leider keine Anleitung.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  10. Ein sehr schönes Armband hast du da gemacht , eine tolle Farbcombi
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolles Armband! Die Farbe ist ja sowieso meine!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön , macht sich bestimmt mit mehreren einreihigen auch gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen