Sonntag, 22. Juli 2018

Tara Set - schwarze Version / black version

Zum Muttertag hatte ich meiner Mutter ein Tara Set ganz in schwarz gemacht und es fiel mir echt schwer es herzugeben. :-D
Also musste ich noch mal ran und für mich das gleiche Set machen - dabei ist mir aufgefallen, dass ich viel zu wenig Schmuckstücke so ganz in schwarz habe... geht ja gar nicht!
Der Ring ist allerdings von meinem Ascha Design, aber ich finde er passt ganz gut dazu.

For Mother's Day I made a Tara set totally in black for my mother and it was difficult for me to give it away. :-D
So I had to make one more for myself - thereby I noticed, that I have far to little black jewelry...that just won't do!
Indeed the ring is from my Ascha design, but I think it fits.








Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

17 Kommentare:

  1. Very dramatic and classy in black! The set is gorgeous!

    Karen

    AntwortenLöschen
  2. This is a really elegant set of jewellery. I like the necklace most. It's just chic and good for any occasion. Best wishes.

    AntwortenLöschen
  3. Ein fantastisches Set. Es sieht aus, als wäre es aus viktorianischer Spitze gefertigt, liebe Nicole :o)) Deine Mutter und du werden damit sehr elegant aussehen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Das schwarze Set ist super elegant und wirklicher Hammer!
    lG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist eine edle Variante der Tara. Sozusagen das "kleine Schwarze".
    Gefällt mir sehr gut. Es zeigt mal wieder wie variabel Dinge aussehen können von denen man meint die kenn ich schon.
    Sehr schön!
    LG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ganze Set sieht ganz toll aus,, schwarz passt zu allem, ob sportlich oder elegant. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das sieht sehr edel aus, wie Spitze ! Gefällt mir sehr gut. Und ist auch noch vielseitig einsetzbar.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Dein Tara Set, ganz in schwarz, hat eine fantastische Winkung und sieh getragen bestimmt super aus!
    Ein schönes Basic-Teil ist auch die lange Kette die Du aus der Tara-Basis gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    schwarz ist zwad nicht so meine Farbe, aber dieser Schmuck schaut sehr, sehr edel aus. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich finde, schwarz geht immer. Es passt zu allem und wirkt auch immer äußerst edel. Ganz schick!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    das ist eine sehr schicke und elegante Version Deiner Tara und das gleich im Set und Doppelpack. Deine Mutter und Du werdet bestimmt der absolute Hingucker.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    ein pechschwarzes Set, so etwas habe ich auch nicht. Aber zu Deinen hellen Haaren wird das Set einen tollen Kontrast bilden. Und das Deine Mutter den gleichen Schmuck hat, finde ich klasse.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt klasse ganz in schwarz und ich muss Uli zustimmen es sieht aus wie feine spitze echt klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Sieht sehr edel aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön, sehr gerne würde ich diese kette nachahmen und bitte um die anleitung, herzlichen dank

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne kette würde sie gerne nachahmen, bitte um anleitung, herzlichen dank

    AntwortenLöschen