Sonntag, 15. Juli 2018

Ring-Fieber / Ring fever

Die letzten Tage war ich im Ring-Fieber und habe mir einige meiner "Ascha"-Ringe in verschiedenen Farben gemacht. Selbst bei Schmucksets hat man ja meistens nur einen Ring dabei und so fehlt immer ein zweiter für die linke Hand...
Diese Ringe sind schon mal ein guter Start und man kann sie zu jedem Set tragen wie ich finde - es werden bestimmt noch weitere hinzukommen.
Falls ich euch jetzt angesteckt habe, die Anleitung findet ihr unter dem Reiter "freie Anleitungen und mehr". ;-)

I have been in ring fever during the last days and made some of my "Ascha" rings in different colors. Even if you have a jewelry set, usually there is only one ring and a second for the left hand is missing...
This rings are a good start and you can wear them with all designs - I think more will follow over time.
If I fixed you with the rings, you can find the pattern under the tab "freie Anleitungen und mehr".












Sonnige Grüße / Sunny Greetings,
Nicole

11 Kommentare:

  1. They are all so colorful and pretty! Thank you for the pattern Nicole!

    AntwortenLöschen
  2. Einer schöner als der andere, liebe Nicole :o)) In jeder Farbvariante ein Augenschmaus und irgendwie wirkt das Design dadurch immer neu und anders. Jetzt hast du für deine tollen Schmuckstücke die immer die passenden Ringe parat.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, das kenn ich.
    Alle Ringe sind toll. Ich finde sie passen wirklich überall dazu.
    Tolle Idee. Danke!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Ich bin total begeistert!
    Deine Asha-Auswahl ist sehr beeindruckend, und für alles was passendes.
    lG

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow so viele schöne ringe ich glaube jetzt hast du keine mühe mehr den richtigen ring zu finden
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  6. This looks like a bulk production od rings. What's more you predict that more will appear. Then the three of you will have at least one for each outfit. Great idea:)) Best wishes.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    die Ringe sind alle super geworden. Die verschiedenen Blautöne sehen richtig erfrischend aus.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Ja das kann man wirklich Ringfieber nennen! Sooo viele Ringe, einer schöner als der andere!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Libe Nicole,
    wow, du warst aber fleißig! Für so viele Ringe bräuchte ich wahrscheinlich eine Ewigkeit. Die Ringe sind, wie all dein selbstgemachter Schmuck, wunderschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3!

    AntwortenLöschen
  10. Super gemacht,für jeden Tag einen anderen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    meine Güte, warst Du fleißig! Hast Du die Nächte durchgemacht? Da hast Du Dir ja eine sehr große Auswahl gefädelt!
    Klasse gemacht!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen