Montag, 25. Juni 2018

Mein Ascha Set / My Ascha set


Ich habe auch ein paar Schmuckstücke nach Nicole's Ascha Design gefädelt. Insgesamt sind es zwei verschiedene Ringe und ein Paar Ohrringe geworden. Ein Armband werde ich mir bestimmt auch noch passsend dazu fädeln.
Die freie Anleitung zu diesem Set findet ihr hier.

I made some jewelry after Nicole's Ascha design. All up I made two different rings and a pair of earrings. Certainly I will make a fitting bracelet.
Here you can find the free pattern for this set.









Liebe Grüße
Greetings
Daniela

14 Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ein schönes Set! Die Farbe gefällt mir sehr: bunt mit silber. Und Ohrringe und Ringe sind auch genau mein Ding!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht sehr edel aus, liebe Daniela :o))
    Der Kontrast von Silber zu den Regenbogenfarben der Rivolis gibt den Schmuckstücken eine besondere Austrahlung. Man bekommt einfach gute Laune, wenn man dieses Set betrachtet :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    Das Set sieht fantastisch aus.
    Die Farbe stehen den Schmückerchen sehr gut. Es gefällt mir auch besonders gut, dass Du beim Ring ohne Rivoli die Glasschliffs ähnlich der Rivolifarbe der anderen Teile genommen hast.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ein schönes farbenfrohes Set ! Ich weiß gar nicht , was mir besser gefällt - die Ohrringe oder die Ringe ☺ ☺ ☺.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    diese Schmücker sind ein schöner "Vorgeschmack" auf Dein Armband! Wie hübsch die Idee, Deine Ohrhänger mit den kleinen Schlüsseln zu verzieren!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    das Set ist wunderschön geworden und toll anzusehen. Die Farben passen perfekt zueinander!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    das ist ein super Set geworden! Die Kombination Silber mit den bunten Rivolis gefällt mir ausgesprochen gut. Auf weitere Set-Elemente freue ich mich schon.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. You make very beautiful earrings that are classy Daniela!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schönes set was du dir da gemacht hast die Farben gefallen mir sehr
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Set,die Idee mit den Schlüsseln als Anhänger gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    ein wunderschönes Set. Silber passt immer zu allen Farben und wirkt edel.
    Die in regnbogenfarben glitzernden Rivolis. Passen hervorragend in den Sommer.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll! Wie das schillert! Das gefällt Frau! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen