Dienstag, 5. Juni 2018

Tara Set in rosa-grün-blau / Tara set in rose-green-blue

Hier seht ihr noch mal ein "Tara" Set in einer neuen Farbkombi für den Sommer bestehend aus Wickelarmband und Kette.
Wie ihr an die Anleitung kommt erfahrt ihr hier, falls ihr sie bisher noch nicht habt.

Here you see a "Tara" Set in another color combination for the summer composed of a wrapped bracelet and a necklace.
How to get the pattern is described here, if you don't have it yet.









Liebe Grüße / Sincerely,
Nicole

17 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die Farbcombi ist klasse und das blau der Dagger finde ich mega. Mit dem Wickelarmband ist es ein tolles Set.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. I love this colour combination. It makes both pieces eye catching. They're chic and beautiful. Best wishes.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Ein wunderschönes Set hast Du gefädelt.
    Deine Sommerfarbkombi ist klasse, die blauen Dagger sind echt toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen alles Liebe zum 5. Geburtstag. Weiterhin viel Kreativität und Freude mit den den Perlen,die uns ja Alle verbinden. Dies Kette ist wieder phantastisch gelungen, tolle Farbkombi. Ganz liebe Grüße von Gabriele Hübner

    AntwortenLöschen
  5. was für eine tolle Farbkombination! Wirkt frisch und wahrhaft sommerlich. Es gefällt mir so gut, dass ich unbedingt endlich die Anleitung ausprobieren muss. Super!

    AntwortenLöschen
  6. Nie hätte ich gedacht, wie schön Rosa und Türkis zusammen passt, liebe Nicole :o)) Du beweist mir das Gegenteil. Das Set ist bereits in der Machart so bezaubernd, aber diese frische und zugleich
    romantische Farbkombination ist das Tüpfelchen auf dem i. Die Idee mit dem Wickelarmband ist brilliant.
    Ganz liebe und begeisterte Grüße sendet dir
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine prächtige Kette. Die steht ja auch noch bei mir auf dem Plan, aber die liebe Zeit. Diese Farbkombi ist einfach superschön. wenn man es nur liest, glaubt man nicht, wie schön das harmoniert. Aber hier ist der Beweis. Sehr schön !!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous pieces -- oh my, I love them!! Again, I am trying to get instructions for these amazing pieces of jewelry but can't figure out how to include my email kgburt@gmail.com. I did put my email address in the "to follow" section as well. Thank you for being so kind to share your instructions. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    der Sommer läßt in seinen schönsten Farben grüßen. Ja ich muss sagen diese Farbkombination ist der Hammer. Es mach vor allem die Kette zu einem tollen Hingucker.
    Super schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    mit diesen prickelnden Farben ist Dir ein schönes, sommerliches Collier gelungen!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. The necklace is stunning, Nicole! The colors are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das Schmuckset begeistert mich. Farblich ist das ganz großes Kino!
    Die Kombi Türkis-Rosa kommt auf die Merkliste. Tara steht schon lange auf der To-Do-Liste.
    Ich brauche mehr Zeit, Inspirationen habe ich ja (auch dank Dir) genug! :-)
    Viel Spaß beim Ausführen des Sets an schönen Sonnentagen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. oh man da hast du dir ja ein bezauberndes set gemacht , eine wunderschöne Farbcombi hast du da ausgesucht
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    in diesen Farben sieht das Set einfach nur traumhaft aus. Sehr, sehr schick!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja das Set ist ganz nach meinem Geschmack!
    Wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine wunderschöne Kette..... würde mich sehr freuen,sie nach fädeln zu dürfen.....
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen