Sonntag, 17. Juni 2018

Schmuckset in rosa und schwarz / Jewelry set in rose and black

Eine liebe Kollegin hat sich zum Geburtstag eine schlichte lange Kette in rosa und schwarz gewünscht. Passend dazu habe ich noch zwei Armbänder gefertigt.

My dear colleague wishes a simple and long necklace in the colour rose and black for birthday. In addition I made two fitting bracelets.











 

Viele Grüße
Many greetings
Daniela

9 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ein schönes smartes Set hast Du gemacht. Schlicht und einfach und dennoch mit ein wenig Glanz in Form dieser Zwischenteile. Ganz bezaubernd finde ich das.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem edlen und schicken Set wird deine Kollegin viel Freude haben, liebe Daniela :o))
    Ich hätte nicht gedacht, das Glaswachsperlen in Rosa und Schwarz so gut zu einander passen.
    Mit den Kristallrondellen, der großen schwarze Perle und dem Metall-Element als Abschluss
    wird die lange Perlenketten zum Unikat.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ja ich bin auch ganz überrascht, dass das mit den Farben so gut passt.
    Ich mag aber auch die schlichte Verarbeitung. Für richtige Fädlerinnen zwar mal relativ schnell
    aber dein Set hat was und wird bestimmt gut ankommen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Die Kette und die Armbänder sehen super aus. Deine Kollegin wird sehr glücklich sein. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Simple is beautiful and so is your set. Best wishes:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh da wird sich deine Kollegin aber zu freuen sehr schön geworden ein tolles set
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    das rosafarbene Armband ist genau nach meinem Geschmack. Aber auch die Kombination von schwarz und rosa schaut super aus. Ganz toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Daniela,
    Deine Kollegin wird begeistert sein! Auch wenn es kein klassisch gefädeltes Set ist, hast Du die Perlen schön arrangiert und mit Zwischenelementen toll aufgelockert. Schöner konntest Du ihr den Wunsch nicht erfüllen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderbar aus! Ich mag das Klassische sehr. Ich hab vor, in meinem Urlaub eine Perlenkette zu fädeln. Ich hab so viele Süßwasserperlen, die muss ich einfach mal verarbeiten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen