Dienstag, 29. Mai 2018

Trinity

Viele kleine Anhänger an einem Kettenstrang - gefädelt ist sie aber an einem Stück. Das nächste mal werde ich ausprobieren, ob ich den oberen Rand nicht besser auf Draht aufreihe und nur die Anhänger mit Nadel und Faden fädel.
Material:
Gemduos
3mm Glasschliffperlen
6 x 4mm Tropfen
8/0 Demi Round
11/0 Demi Round

Many little pendants on a chain, but it's beaded all in one. Next time I will try to make the top with wire and only the pendants with needle and thread.
Material:
Gemduos
3mm firepolished beads
6 x 4mm drops
8/0 Demi Round
11/0 Demi Round







Liebe Grüße / Best wishes,
Nicole

10 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Dein Trinity gefällt mir ausnehmend gut.
    Die Marchart und die Farben sind genau meins.
    Mir gefällt die durch die Demi Rounds gegebene Struktur ja immer sehr
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich sehr reizvoll, liebe Nicole :o)) Das Collier mit den niedlichen Anhängern wirkt so frisch und leicht. Es passt perfekt für die Sommerzeit. Auf Draht aufgezogen wirkt es dann wie ein Omega-Reif. Die Komponenten sind vielseitig einsetzbar. Verbunden würden sie ebenfalls toll aussehen.
    Bis bald und ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    eine wunderschöne zierliche Kette. ich mag diese Art. Für mich wäre das so wie du sie gemacht hast ausreichend, ich mag das steife mit den Ringen nicht, das liegt nicht immer gut am Hals.
    diese Kette kann ich mir auch sehr gut in Pastelltönen vorstellen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    wie kommst Du bloß immer auf diese tollen Ideen? Diese Kette sieht von weitem aus, als würden viele kleine Engel aufgereiht sein. Sehr hübsch!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das ist eine schöne, leichte Sommerkette geworden. Eine tolle Idee, die GemDuos SO zu verarbeiten.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    diese tropfenförmigen Perlen sind wunderschön. Auch das leuchtende Blau gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Deine Kette hat eine wunderbare Leichtigkeit, das gefällt mir sehr gut. Auch die Farbwahl ist sehr stimmig.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja sehr schön geworden und bestens geeignet für den sommer, die kleinen Anhänger sehen toll aus
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  9. Die Kette ist sehr schön und leicht. Auch die Farben passen wunderbar. Die Speicherung hat bei mir leider nicht geklappt, habe sie jetzt ausgedruckt , dann kann ich heute Abend losfädeln.
    Vielen lieben Dank dafür.
    schöne Adventszeit wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,

      eigentlich sollte der Download funktionieren, ich habe es selber gerade versucht und es gab keine Probleme. Versuch evtl. mal einen anderen Internet-Browser oder guck bei dir im Download-Ordner, ob dort was ist.
      Ansonsten melde dich einfach noch mal, dann schicke ich sie dir per Mail.

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen