Mittwoch, 16. Mai 2018

Runa

Einfaches Armband mit vielen CzechMates Beams von Starman.

Simple bracelet with many CzechMates Beams from Starman.








Liebe Grüße / Best wishes,
Nicole

Kommentare:

  1. Die Geradlinigkeit und Geometrie dieses Armbandes begeistern mich sehr, liebe Nicole :o))
    Wenn du die Machart als simpel bezeichnest, so widerspreche ich dir in diesem Punkt.
    Ich finde, das Design sieht richtig raffiniert aus. Die Farbwahl Violett/Schwarz/Gelbgold passt perfekt. Die goldenen Rocailles setzen tolle Akzente.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Nicole, das ist eine schöne Variante für ein Armband. Geradlinig, wenn ich das mal so sagen darf, schlicht und einfach. Weniger ist eben doch mehr :-).
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist sicherlich einfach zu fädeln. Wirkt aber gerade durch die Schnörkellosigkeit raffiniert. Es gefällt mir sehr gut und ich danke für diese wunderbare Inspiration. Nun habe auch ich Lust bekommen, diese Perlen auszuprobieren.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Einfach und elegant, toll!
    Was Du wieder gezaubert hast, perfekt!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus die Farben sind toll, Auch wenn es einfach ist wie du sagst sieht es wirklich gut aus
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das ist ein classe Armband und ich finde es ebenfalls sehr raffiniert. Mir gefällt die Machart sehr.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    obwohl das Armband schlicht gehalten ist, wirkt es sehr elegant. Hast du toll gemacht.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    das Armband gefällt mir ausgesprochen gut. Durch das schlichte Design kommen die Perlen wunderbar zur Geltung und auch die Farbkombi ist super schön ausgesucht.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    das Armband mag zwar einfach zu fädeln sein, aber "einfach" in Form von nicht ausdrucksvoll ist es nun wirklich nicht! Durch die kontrastreiche Farbzusammenstellung kommen die einzelnen Perlensorten gut zur Geltung und das Armband entwickelt sich beim Betrachten zu einem tollen, außergewöhnlichen Hingucker.
    LG Silke

    AntwortenLöschen