Dienstag, 22. Mai 2018

DoubleCross

Bisher habe ich nur einen Ohrringe gemacht, die Farben die ich beim Ausprobieren genommen habe sind dann doch nicht ganz so mein Geschmack. Mal sehen, ob ich sie noch in anderen Farben mache oder evtl. einen als Anhänger.
Material:
Gemduos
2-hole Lentils
11/0 Demi Round

So far I made just one of this earring, I don't like the colors, that I used for the first try, so much.
I'll see if I make them in other colors or maybe one as a pendant in the future.
Material:
Gemduos
2-hole Lentils
11/0 Demi Round





Liebe Grüße / Sincerely,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Form des Ohrringes finde ich interessant. Von den Farben her mag ich frische Farbtöne (Blau, Türkis) für Schmuckstücke lieber.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Für mich sind das Herbstfarben, je nach Outfit sehen die sicher klasse aus.
    Die Länge finde ich für Ohrhänger ideal.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    die sind hübsch, diese Ohrringe. Die Farbzusammenstellung ist schick, aber es sind nicht gerade Frühlingsfarben.
    Ich selbst trage so lange Ohrringe nicht, mir würde ein Element reichen. Aber das ist ja Geschmackssache und bei langen Haaren müssen es lange Ohrringe sein, sonst sieht man ja nichts.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. I like the earrings you designed! It is a nice motif to use. You could make earrings, a pendant or a bracelet with the motif.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    also die Farben finde ich jetzt nicht so schlimm, allerdings würde ich die eher dem Herbst/Winter zuschreiben. Die Form ist gefällig und sicherlich sind sie auch im Handumdrehen fertig. Das Gute daran ist, dass man auch noch ne einfache Variante daraus machen könnte.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farben auch nicht so schlimm aber wie meine Vorredner passen sie eher in den herbst ansonsten finde ich die Ohrringe klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das zweiteilige Design deiner neuesten Ohrhänger genauso gut, wie die Farbzusammenstellung, liebe Nicole :o)) Da du für dieses Paar nicht gar so viele Perlen benötigst, sieh es als Versuch an. Und wenn dir der Ohrschmuck gar nicht gefällt, so hast du nun ein tolles Mitbringsel.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    deine Ohrringe sind sehr schön geworden. Ich mag lange Hänger.
    Allerdings besitze ich die Gemduos nicht nur die etwas kleineren Diamondduos.
    Aber so ähnlich Ohrringe sollten auch damit möglich sein.
    Jedenfalls sehr alltagstauglich.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    die Ohrringe sehen super aus. Eine tolle Idee, die GemDuos so einzusetzen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen