Donnerstag, 3. Mai 2018

Fridolin

Darf ich vorstellen: Schmetterling "Fridolin"
Kleine Spielerei mit CzechMates Beam, 4mm Bicones, 5x7mm Glasschliff-Tropfen und Rocailles in 11/0 und 15/0.
Aus einem habe ich einen Ring gemacht und an einen eine Öse zum aufhängen.
Vielleicht würde es nett aussehen mehrere in einer Kette zu verarbeiten - was meint Ihr?

May I introduce "Fridolin" to you?
This is the result of playing around with CzechMates Beam, 4mm bicones, 5x7mm firepolished drops and rocailles in 11/0 and 15/0.
One of them became a ring and one has a bail to attach it as pendant.
Maybe it would look nice to work a necklace with some of them - what do you think?





Liebe Grüße / Sincerely,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Fridolin ist ja süß ! ♥♥♥ Könnt ich mir gut vorstellen diesen kleinen Kerl "in Reihe zu schalten" .
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Ich finde die süss.
    Der schwarz/blaue ist echt super!
    Wenn die Schmetterlinge dafür stabil genug sind, könnte ich es mir durchaus vorstellen, ein paar davon als Kette zu verarbeiten. Nett wäre es auf jeden Fall :-)
    lG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Schmetterlinge sind ja entzückend, besonders der orangefarbene. Oh, ja eine Kette schaut bestimmt zauberhaft aus mit diesen fröhlichen Schmetterlingen.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. The colorful butterflies are very cute Nicole!

    AntwortenLöschen
  5. Fridolin ist allerliebst anzusehen, liebe Nicole :o)) Du kannst damit ruhig in Serie gehen ;o)
    Ein ganzes Set, egal in welchen Farben, sie sehen in jeder Kombination toll aus, wäre ein Hingucker.
    Ich mag die echten Schmetterling genauso wie deine De-Luxe-Variante aus Perlen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Fridolin wäre fast einfach so davon geflogen bevor ich ihn bemerkt habe.
    Eine schöne neckische Spielerei. Sehr niedlich als Ring und auch als Ohrringe toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Deine Schmetterlinge sehen alle klasse aus. Der schwarze Schmetterling wirkt richtig elegant in seiner Farbkombi.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Fridolin ist klar erkennbar ein Schmetterling, das ist ja schick! Eine ganze Kette davon könnte ich mir jetzt nicht vorstellen, aber als Ring, Anhänger oder Ohrring (vielleicht auch als Brosche), finde ich ihn super. In der Schwarz-Blau-Variante gefällt mir am Besten!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh Fridolin ist ja herzallerliebst Klasse Idee als Ring ,alle Farbvarianten gefallen mir
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß! Aneinandergereihte "Fridoline", vielleicht kombiniert mit kleinen Blüten, kann ich mir sehr gut vorstellen! Der perfekte Frühlings-/Sommerschmuck.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen