Donnerstag, 26. April 2018

Rings and Spots von Sabine Lippert

Diese Kette wollte ich schon lange mal machen und jetzt habe ich es endlich geschafft. Die Farbkombi aus metallic rosa, gold-grün und lila gefällt mir besonders gut und sie passt super zum Frühling.
Die Anleitung habe ich aus dem Buch "Evolution der Perle" von Sabine Lippert.

I made this necklace in a combination of metallic rose, gold-green and purple - fitting for spring.
You can find the pattern in the book "Beadwork Evolution" from Sabine Lippert.









Liebe Grüße / Sincerely,
Nicole

Kommentare:

  1. Ein klasse Teil ist das und Deine Farbkombi ist der Frühling schlechthin, liebe Nicole.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Servus liebe Nicole,
    deine neueste Kreation in den Farben des Frühlings ist ein sehr edles und stilsicheres Stück :o))
    Darüber hinaus wirkt das Collier klassisch und zeitlos. Mich begeistert die Harmonie des Zusammenspiels der Farben sehr!
    Ganz liebe und bewundernde Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Nicole you made a simply gorgeous necklace! Your color choices are excellent!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Deine Kette ist mega geworden. Die Farbkombi ist fantastisch.
    Die Rings and Spots ist eine meiner persönlichen Lieblinsketten.
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Eine gelungene Farbkombi, die zarten Farben sind optimal ausgewählt. Eine wunderschöne Kette.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,du hast dir ein tolles Collier in sehr schönen Farben gefädelt. Die kreisrunden Elemente mit den aufgesetzen Steinchen geben der Kette eine tolle Optik.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    du erinnerst mich mal wieder an was. Man sollte doch die älteren Sachen immer mal wieder durchschauen. Deine Kette ist ein Highlight geworden. Deine Farben passen in den Frühling.
    Wunderschön geworden.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    Deine Kette gefällt mir ausgesprochen gut und sie sieht nach sehr viel Arbeit aus. Die aufgesetzten Elemente finde ich super. Das ist mal ganz was anderes.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    warum ist mir diese Kette im Buch nicht aufgefallen? Deine Farbkombination inspiriert mich, das Buch mal wieder hervorzuholen und zu stöbern. Der Frühling kann kommen!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow klasse Kette und du hast recht die Farbkombi past zum Frühling , die Machart gefällt mir auch sehr gut
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette passt so richtig in mein Beuteschema! Sieht wunderschön aus!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen