Freitag, 20. April 2018

Cactus Bloom

Diesen schönen Chip mit Blumenmotiv habe ich mit kleinen Würfeln in RAW eingefasst. Wie ich darauf gekommen bin Würfel für die Einfassung zu verwenden? Sie lagen noch auf meinem Fädeltablett von einer anderen Fädelei. Die Einfassung habe ich dann noch mit  Rocailles und der kleinen "Kaktusblüte" verziert.

I bezeld this nice chip with blossom motiv  with little cubes in RAW. How I hit on to bezel the chip with cubes? They lay on my beading pad from another project which I finished just before. The embellishment I adorned with rocailles and the little "cactus bloom".




Viele Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Wie immer sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr schön. Liebe Grüsse Elsa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    das ist doch eine tolle Idee, die Würfel für RAW einzusetzen. Dein Chip ist superschön geworden und die kleine Kaktusblüte bringt einen Hauch Romantik.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Die Würfel geben dem wunderschönen Chip ein sehr kompates Aussehen.
    Das kleine Dragon-Blümchen ist echt süss. :--)
    Toll gemacht.
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    das ist so eine niedliche Idee, ein Cactus in bloom Blümchen auf den umperlten Coin zu setzen! Ganz toll! Auch die Einfassung selber mit den Rocaille-Verzierungen auf den Würfeln ist Dir toll gelungen!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    gute Idee, für die Umrandung diese kleinen Würfelchen zu verwenden. Auf jeden Fall gefällt mir dieser Anhänger sehr gut.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. This was a great idea to make this beautiful pendant. Really beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. Warum in den Perlenvorräten kramen, wenn das Passende bereits am Fädel-Tablett liegt ;o)
    Als erfahrende Perlenkünstlerin hast du das sofort umgesetzt, liebe Daniela :o))
    Ich finde den Chip-Anhänger totoal gelungen und in Verbindung mit den dunkel-glänzenden
    Würfel-Perlen wird er zum hübschen Unikat.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein sehr schöner Anhänger geworden ein sehr schönen Chip hast du da eingeperlt
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    ich mag diese um perltenCoins auch sehr. Wie man an deinem Bsp. sieht eignen sich dafür nicht nur Delicas. Die Umrandung kombiniert mit dem Blumen Coin gefällt mir sehr gut!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Anhänger ist dir da gelungen. Die Blume in der Mitte ist zauberhaft.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Eine interessante Einfassung, das Blümchen ist das i-Tüpfelchen dazu.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    intuitiv die richtige Wahl! Mir gefällt Deine Einfassung aus den Würfeln sehr gut! Schön aufgelockert hast Du die Fassung durch die kleinen Bögen aus Rocailles und die hübsche kleine Blüte an der Seite.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen