Samstag, 14. April 2018

Shinzou von Teréz

Dieses schöne Armband von Teréz (Convalaria) durfte ich probefädeln und da ich schon mal eine Kette nach einem Design von ihr gemacht habe, so habe ich es in den passenden Farben dazu gefädelt.
Vielen lieben Dank, dass ich probefädeln durfte Teréz - das hat Spaß gemacht!

I was allowed to beta testing Teréz (Convalaria) beautiful bracelet and because I made a necklace from one of her other designs, I made this bracelet in fitting colors.
Thank you that I was allowed to test your design Teréz, it was a lot of fun!






Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist ein schönes Armband, dass wunderbar zur Kette passt. Die Perlen schillern bestimmt ganz toll in der Sonne.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole
    Das Armband ist sehr schön geworden, der Glanz der Perlen gefällt mir extrem gut.
    Natürlich passt es wunderbar zur Freiheit-Halskette.
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Diese schillernden Regenbogenfarben sind herrlich. Ein wunderschöner Schmuck!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful choice of colors and a beautiful bracelet to wear!

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband hat eine wunderbare Struktur, welche perfekt zu den schillernden Rundperlen passt, liebe Nicole :o)) Terez wird sich freuen, wie du ihr Design zum Armband weiter entwickelt hast.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband sieht klasse aus und es past richtig gut zur Kette
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    dein Armband ist wunderschön, ich freue mich sehr, dass du das Probefädeln genießt hast. Noch einmal vielen Dank dafür, dein Feedback bedeutet mir sehr viel.
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    es ist immer eine Ehre, Probefädeln zu dürfen. Du hast Therez' Anleitung offensichtlich super nachfädeln können, denn das Armband ist - nicht zuletzt wegen der schillernden Regenbogenfarben - sehr beeindruckend geworden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ja das Armban dhätte ich auch gerne mal Probegfädelt. Du hast sehr schöne Farben genommen-
    Ich finde so passt es sich hervorragend an und ist vielseitig einsetzbar.
    LG
    B
    Birgit

    AntwortenLöschen