Sonntag, 8. April 2018

Tara Wickelarmband

Hier kommt nun das schon angekündigte Armband zur Kette "Tara". Da es mir einsträngig natürlich zu popelig war, habe ich ein Wickelarmband daraus gemacht welches drei Mal um den Arm reicht. So passt es super zur Kette wie ich finde und kann ganz einfach nach dem Grundmuster der Kette gearbeitet werden.

Here comes the former announced bracelet for the necklace "Tara". Of course the simple version was too measly for me, so I made a wrapped bracelet that fits three times around the wrist. So it's a perfect set as I think and you can make it very easily after the basic pattern of the necklace.



Liebe Grüße / Sincerely,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Ein sehr cooles Armband hast Du Dir zu Deiner Kette gefädelt.
    Die Machart und die Farben gefallen mir sehr.
    lG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Ideen muss man haben und schon funktioniert es. Wie wir wissen mangelt es dir daran ja auch nicht.
    Ein schlichtes alltagstaugliches Armband. toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, das Muster in nur einreihig wäre mir auch zu wenig gewesen. Die Lösung als Wickelarmband macht es zu einem schönen Hingucker.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. This is a beautiful bracelet Nicole! The colors you used work well together!

    AntwortenLöschen
  5. Absolut toll dein Armband, die Farben sind auch klasse gewählt
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  6. Nun hast du zum bezaubernden Collier ein tolles Armband gemacht, liebe Nicole :o))
    Mir gefallen deine gewählten und edlen Farben sehr!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Idee, ein Wickelarmband zu machen finde ich toll! Das Armband schaut super aus.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    auch dieses Armband zur Kette ist Dir super gelungen. Es wirkt wie ein kompaktes, breites Armband, lockert aber am Arm durch die drei Wickellagen, die sich fast aneinander schmiegen, sicher schön auf.
    Auch die Farbakzente im Armband finde ich richtig gelungen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen