Donnerstag, 10. Mai 2018

Betty Ohrringe / Betty earrings

Kleines Projekt zwischendurch, Ohrringe mit CzechMates Beam, CzechMates Tiles, Prong, 14 mm Rivolis und Rocailles.

In between I made this earrings with CzechMates Beam, CzechMates Tiles, Prong, 14 mm rivolis and rocailles.





Liebe Grüße / Best wishes,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    die kleinen Ohrringe für Zwischendurch sind ja total bezaubernd. Könnte ich mir auch sehr gut als Kette vorstellen, gerade in dieser schönen Farbkombi.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Deine neuen Ohrringe sind sehr hübsch, liebe Nicole :o)) Von Ohrringen, -hängern und -steckern kann Frau nicht genug haben um für jedesOutfit und Anlass den passenden Ohrschmuck zu haben ;o)
    Ich denke deine noblen Komponenten würden sich aber auch für andere Schmuckstücke eignen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschöne Ohrringe. Gibt es auch eine Anleitung dazu.
    Liebe Grüsse Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elsa,

      bisher noch nicht, aber vielleicht ja im Advent... ;-)

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole
    Hübsche Ohrringe, solche kann frau immer gut gebrauchen.
    Die Farbkombi der Tiles und Beams ist umwerfend.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, da hast Du wieder Schönes ausgetüftelt, allerdings mit Perlenarten,von denen ich die Hälfte nicht besitze. Die Farben, insbesondere die der Tiles sind genial schön!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr schön, tolle Ohrringe und wieder eine sehr schöne Farbzusammenstellung
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Ohrringe sind sehr hübsch. Gefällt mir sehr, wie du aus diesen nicht so gewöhnliche Perlensorten so eine klassisch-elegante Form gezaubert hast.
    LG
    Teréz

    AntwortenLöschen
  8. Ganz bezaubernd sehen die aus, liebe Nicole.
    Vor allem sind die bestimmt im Handumdrehen gefädelt.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    eine wunderschöne Farbkombination ist das. Passt wunderbar zum Sommer.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wunderschön sidn deine Ohrringe, von denen Frau ja nie genug haben kann, egal ob kurz oder lang.
    Die Idee mit den Tiles gefällt mir sehr gut.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen