Freitag, 3. April 2020

Minaretti / Bow Tie Set

Mir gefallen Designs die mit Perlen gemacht sind die eigentlich jede Perlerin in ihren Vorräten hat, und so ist das Design "Minaretti" entstanden. Einfach gemacht und leicht und luftig zu tragen, wobei die Kette richtig schön am Hals liegt.
Die Anleitung dazu findet Ihr im Bead & Button Extra April 2020 unter dem Namen "Bow Tie Set".

I love designs with beads that nearly every beader has in her stash, and so I made the design of "Bow Tie". Easy to make, light and soft to wear and the necklace snuggle around the neck.
You can find the pattern in the Bead & Button Extra April 2020.
















Liebe Grüße und bleibt gesund!
Warm greetings and stay healthy!
Nicole

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    bei Deinem neuen Kettendesign kann man, wie Du uns hier zeigst,super mit Farben spielen und der Kette dadurch ein edles, elegantes oder verspieltes Aussehen geben.Klasse finde ich das man wirklich nicht viel Material braucht um sich ein so schönes Set zu zaubern.
    Ganz liebe Grüße und bleibt Ihr Drei weiterhin gesund
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nicole
    Herzliche Gratulation zur Veröffentlichung von Deinem Minarettidesign in der Bead & Button Extra!!
    Dein Minarettidesign ist super schön und toll.
    Sowohl als Armband oder als Halskette gefällt es mir und die beiden Farbvarianten auch.
    Das mit den brozefarbenen Perlchen ist sehr elegant und das mit den rosa Rocs super süss romantisch.
    Ich liebe tatsächlich Designs die mit wenigen Perlensorten auskommen. Da entstehen die Strukturen durch das Design und nicht durch die Perlenform. Aus den Vorräten was zaubern macht immer Spass.
    Liebe Grüsse und bleibt gesund!


    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir wieder ein tolles Design einfallen lassen, liebe Nicole :o)) Man braucht nur ein paar Zutaten und das Endergebnis ist wunderschön! Die Machart passt für unzählige Farbkombinationen und ich denke sie ist auch abwandelbar. Besser gehts nicht - ich bin begeistert :o))
    Gib auf dich acht und bleib gesund!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Dein Set gefällt mir sehr gut! Mit den klassischen Perlen kann man wunderschöne Farbkombis zaubern und hat bestimmt alles zu Hause vorrätig, was man dazu braucht. Dazu kommt noch, dass das ein wirklich schönes Design ist.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. I can;t wait to make it. Thank-you

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wie man sieht braucht es nicht viel um ein tolles Collier zu zaubern. Du hast wieder mal bewiesen wie großartig das aussehen kann.
    Gefällt mir sehr, vor allem die Alltagstauglichkeit.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Servus Nicole, klassisch und sehr schön. In rosa besonders nett.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich freue mich schon darauf beide "Bow Tie Set's" in Natura zu sehen! Hoffentlich dauert es nicht mehr lange :°(
    Ganz liebe Grüße & bleib gesund
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Glückwünsche zu deiner Veröffentlichung.Wieder ist dir ein Design gelungen das wunderbar wandelbar ist und immer wieder eine andere Optik verspricht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen