Donnerstag, 16. April 2020

Manchmal kommt es anders... / Sometimes, things turn out different...

und so bin ich über Ostern unvorhergesehen im Krankenhaus gelandet.
Nach einem unglücklichen Sturz, bei dem ich versucht habe mich mit der Hand abzufangen, habe ich mir das rechte Handgelenk ausgekugelt. Das Ergebnis war eine Operation bei der die Hand wieder eingekugelt und die Knochen mit zwei Drähten fixiert wurden. Jetzt liegt mein kompletter Arm für mehrere Wochen in einer Gipsschiene was mich natürlich sehr einschränkt.
Die Ostergrüße haben meine Schwestern schon verfasst, da ich da schon im Krankenhaus lag und auch dieser Post ging nur mit ihrer Hilfe. Aber auf meine lieben Schwestern ist eben immer Verlass 😘
Falls die Posts also in nächster Zeit nicht ganz so regelmäßig kommen habt bitte Verständnis und drückt mir die Daumen, dass mein Handgelenk ohne große Einschränkungen schnell wieder verheilt!


and so unexpectedly I ended up in the hospital on Easter.
After an unfortunate fall I dislocated my right wrist. The result was an operation in which the hand was rewound and the bones were fixed with two wires. Now my entire arm is fixed in a plaster cast for several weeks, which of course limits me a lot.
My sisters already wrote the Easter greetings since I was already in the hospital and this post only went with their help. But I can always rely on my dear sisters 😘
If the posts do not come as regularly in the near future, please understand and keep yous fingers crossed that my wrist will heal soon without major restrictions!



Liebe Grüße und bleibt gesund
Warm greetings and stay healthy
Nicole

15 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    was du von deinem schweren Sturz und dessen Folgen schreibst, klingt dramatisch.
    Ich drück´ dich fest aus der Ferne und wünsche dir eine schnelle und vor allem problemlose Genesung! Mit Stürzen kenne ich mich ebenfalls aus und kann gut nachvollziehen, wie du dich
    momentan fühlst. Ich hoffe, du bist in den besten medizinischen Händen. Sehr wichtig ist auch die
    Nachbehandlung beim Physiotherapeuten. Positiv ist, dass du zwei liebe, hilfsbereite Schwestern hast, die dich beim Heilungsprozess unterstützen werden und auf die du dich verlassen kannst. Es gilt nun, die Ohren steif zu halten und stets zu denken: „Alles wird gut!“ Mit dieser zuversichtlichen Einstellung wird sich alles zum Guten wenden. Davon bin ich überzeugt :o))
    Ganz, ganz liebe und mitfühlende Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Oje, wie schrecklich!
    Liebe Nicole, dass sind keine schönen Neuigkeiten 😢!
    Hoffentlich verheilt alles wieder gut und ohne Komplikationen!
    Fühl Dich ganz doll von mir gedrückt🤗
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    ich drücke dir ganz fest die Daumen für die vollständige Genesung und wünsche von Herzen gute Besserung.

    Viele Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Aua! Das sieht aber gar nicht gut aus. Ein Krankenhausaufenthalt ist schon nicht so toll, und dann noch in Zeiten wie diesen...
    Erhol dich gut, deine Schwestern sind für dich da. Schön wenn man sich blind auf jemanden verlassen kann. Es werden lange Wochen werden, aber ich bin zuversichtlich das du das mit links schaffst. Alles Liebe Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole
    Zuerst einmal gute gute Besserung!
    Das sind ja schlechte News, sowas braucht man wirklich nicht!
    Ich halte Dir fest die Daumen, dass alles wieder gut kommt!
    Fühle Dich fest gedrückt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    erst einmal gute Besserung und hoffentlich nicht so große Schmerzen.
    Natürlich freuen wir alle uns immer über neue Posts. Aber jetzt ist sehr viel wichtiger, dass du wieder "auf die Füße" kommst und alles ohne Komplikationen vorüber geht.
    Und da wir uns alle ja zur Zeit in Geduld geübt haben, werden wir uns freuen, wenn für dich alles besser ist und wir dann auch wieder Nachrichten erhalten.
    Alles wird gut!!!!!!!!!!!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    ich sende dir ganz liebe Genesungswünsche und einen dicken virtuellen Blumenstrauß.So eine Auskugelung tut höllisch weh und ich hoffe du hast jetzt nach der OP nicht mehr allzu große Schmerzen.
    Ganz liebe Grüße an dich und an Christina und Daniela die dich sicher immer aufheitern und dir in der kommenden Zeit helfend zur Seite stehen.
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen.
    Ich wünsche dir Gute Besserung das du so schnell wie möglich wieder ohne handycap bist.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh je, liebe Nicole, das hört sich nicht gut an! Dann wünsche ich dir schnelle Genesung!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wirklich blöde Sache! Ich hoffe du kommst ganz schnell wieder auf "die Beine"! Bist du Rechtshänderin? Die Sache ist ja eh schon sicherlich unangnenehm, aber dann wird's ja erst recht ungewohnt und nervig...

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung und eine schnelle Genesung. Die Jahreszeit ist natürlich denkbar ungünstig ,( günstig ist keine Zeit)jetzt wo der Garten beider Hände bedarf.Aber es gibt schlimmeres.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    da hat's dich ja ganz schlimm erwischt. Ich wünsche Dir gute Besserung, das alles gut verläuft und du schnell wieder gesund wirst.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Ach Nicole, Du Arme! Was machst Du denn für Sachen?
    Ausgerechnet noch die rechte Hand! Das hört sich schrecklich schmerzhaft und langwierig an.
    Ich hoffe, dass Du bald wieder gesund wirst und alles so gut verheilt, dass Du keine Einschränkungen mehr hast.
    Ich arbeite trotz Coronakrise ganz normal weiter. Kein Homeoffice, zum Glück keine Kurzarbeit, keine Quarantäne und auch keine bezahlte Freistellung. Ich habe heute noch geflachst, dass mir eine Auszeit gut tun würde, aber bei meinem Glück würde ich mir - wenn ich es zu laut ausspreche - wahrscheinlich eher die rechte Hand brechen und mit meiner Auszeit dann nix aber auch nix anfangen können. Und dann lese ich von Deinem Unfall. Ich leide mit Dir und hoffe, Du kannst die erzwungene Auszeit trotzdem irgendwie sinnvoll nutzen.
    Alles Liebe und gute Besserung.
    Deine Silke

    AntwortenLöschen
  14. Was machst du denn für einen Blödsinn! Das tut wirklich nicht Not, zu keiner Zeit und schon gar nicht in Dieser!
    Ich wünsche dir rasche Genesung! Gute Besserung und bleib ansonsten gesund!!!!

    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen