Samstag, 25. April 2020

Taraneh Anhänger / Taraneh pendant

Diesen Anhänger habe ich passend zu meinem Taraneh Armband gefädelt. Es war die Probe-Fädelei zu Nicoles Veröffentlichung. Da ich den Anhänger nicht gleich hier zeigen durfte, weil ja die Veröffentlichung noch ausstand, habe ich total vergessen ihn euch zu präsentieren. Aber das möchte ich jetzt nachholen. 

I worked this pendant fitting to my Taraneh bracelet. I made it for testing Nicoles pattern to her publication. Because I couldn't show this pendant in time I just forgot to show it. But this I want to make up leeway, today.








Ganz liebe Grüße
Many greetings
Daniela

10 Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    das ist ein wunderschöner Anhänger! Gut, das du ihn gezeigt hast.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela,
    das Design des Anhängers ist immer wieder schön anzusehen,bei der Einfassung gefällt mir besonders gut das man den Rivoli ganz sehen kann.
    Ich hoffe Du bist noch gesund und sende dir ganz liebe Grüße und auch Genesungswünsche an Nicole
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Einfassung,nimmt kaum etwas vom Stein.Eine Kunst für sich dass der Stein hält.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Servus Daniela, der Anhänger schaut edel und direkt hochwertig aus. Toll wie du das machst.
    Lg aus Wien und alles gute für Nicole.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach toll aus! Der Anhänger wirkt leicht und luftig. Sieht edel aus und die Farbwahl ist genial. Perfekt!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela
    Dein Anhänger ist sehr schön geworden.
    Deine Farbwahl lässt den Rivoli richtig leuchten, er ist ja praktisch ganz sichtbar.
    lG und bleib gesund
    Genesungswünsche an Nicole!
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Wäre echt schade gewesen, wenn du dieses Gusto-Stückerl nicht gepostet hättest, liebe Daniela :o))
    Die Farbwahl spricht mich sehr an. So stimmig und passend! Ein edler, eleganter Anhänger.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Der Anhänger sieht super aus 👍, insbesondere dadurch, daß der Stein kaum verdeckt ist.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Daniela,
    mit gefällt der Anhänger sehr gut in Form und Farbe. ich finde er sieht so luftig aus und so kommt der Stein gut zur Wirkung.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen