Freitag, 1. Mai 2020

Golden Frames

Meine neueste Veröffentlichung kann ich euch natürlich nicht vorenthalten und so mussten mir meine Schwestern wieder ein bisschen zur Hand gehen.
Diese Kette in CRAW ist in der Beadwork Juni/Juli 2020 erschienen und diesmal ist es kein Quickie sondern etwas mehr Fleißarbeit. Dafür ist die Kette komplett aus 11/0 und 15/0 Rocailles von denen wir ja alle genug in unseren Vorräten haben.

Eure Anteilnahme und Besserungswünsche für meine Hand haben mich sehr gerührt - vielen lieben Dank! Deshalb hier ein kleines Update: Vorgestern wurde noch einmal geröntgt und es sah alles gut aus. Voraussichtlich kommt nächste Woche Freitag, nach vier langen Wochen, endlich zumindest schon mal der Gips ab.


Of course, I can't keep my latest publication from you and so my sisters had to help me a bit again.
This necklace in CRAW was published in the Beadwork June/July 2020 and this time it is not a quickie but a little more work. The necklace is completely made of 11/0 and 15/0 seed beads, of which we all have enough in our stocks.

Your sympathy and wishes for my hand have touched me very much - many thanks! So here's a little update: The day before yesterday, X-rays were taken again and everything looked fine. Next week, after four long weeks, the plaster is expected to finally come off.


Screenshot aus der Beadwork







Liebe Grüße und bleibt gesund
Warm greetings and stay healthy
Nicole

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuesten Veröffentlichung. Mal ganz andere Formen.gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Werk, die Fleißarbeit hat sich vollends gelohnt! Bleibt schön gesund !!!

    AntwortenLöschen
  3. wie lange wurde an dieser Kette gearbeitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich leider gar nicht so genau sagen, da ich das nicht nachhalte. Aber es waren schon ein paar Abende.

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole
    Herzliche Gratulation zur Veröffentlichung.
    Die Kette ist wunderschön, schlicht und edel.
    Deine lieben Schwestern sind eben Schätze.
    Es freut mich sehr zu lesen, dass es Deiner Hand besser geht und sie so gut heilt.
    Bleibt schön gesund und ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    es ist schön zu lesen das es deiner Hand besser geht und alles gut verheilt und das Du uns hier eine neue Veröffentlichung vorstellen kannst.C-Raw ist zwar etwas zeitaufwendiger aber es lohnt sich immer in dieser Technik etwas zu gestalten,Deine Kette aus klassisch geometrischen Elementen hat eine tolle Wirkung und man kann wunderbar mit Farben spielen.
    Ganz liebe Grüße an Dich und an Christina und Daniela die dich so toll unterstützen,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Just gorgeous , Did you do this with a broken hand ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I made it months ago, at the moment I'm unfortunately not able to bead. :-(

      Löschen
  7. Es freut mich sehr, liebe Nicole, dass die Röntgenbilder deiner Hand gut aussehen :o)) Dein neues Collier ist sagenhaft schön geworden. Die einzigartig-geometrische Form der Elemente wirkt extravagant. Die Elemente zusammen, bilden ein besonders edles Stück. Mein Favorit ist das Collier in Gold. Herzlichen Glückwünsch zur Veröffentlichung in der B&B!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe nicole,
    wunderschön ist das Design. mir gefällt gut das man durch das Einziehen von Rocs seitl. dem ganzen Schmuckstück immer wieder einen anderen Touch geben kann.
    Ich mag solche Figuten sehr gern.
    Toll gemacht!
    LG. Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Nicole, die Kette hat wirklich eine Veröffentlichung verdient. Schaut sehr elegant aus!
    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Diese Kette gefällt mir sehr gut und mir gefällt, dass nur Rocs. verwendet wurden. Es gibt so tolle Rocs., die es verdient haben, besonders in Szene gesetzt zu werden. Das ist mit dieser Kette eine gute Gelegenheit.
    Super, dass es deiner Hand wieder besser geht. Weiterhin gute Besserung!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen