Freitag, 15. Mai 2020

Mein / My Wild at Heart

Auch diese tolle Anleitung von Nicole, die in der Bead & Button veröffentlicht wurde durfte ich Probefädeln. Der Anhänger ist richtig schön und ich trage ihn sehr gerne. Der wird bestimmt kein Einzelstück bleiben.

This wonderful pattern from Nicole, which was publicatesd in the Bead & Button I made for testing the pattern. I like the pendant very much and really like to wear it. I think it will not stay an individual item.



Liebe Grüße
Lovely greetings
Daniela

6 Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    Dein Wild at Heart ist super schön geworden. Silber und Gold mit dem klaren Stein sehen toll aus. Der glitzert sicher ziemlich in der Sonne.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Sehr elegantes Zusammenspiel von Farben, Machart und verwendete Materialen, liebe Daniela :o)) Mir gefällt besonders wie du den Anhänger am Lederband in Szene gesetzt hast. Ein wirklich edles und zeitloses Schmuckstück, welches für viele Gelegenheiten passt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela,
    dein Wild at Heart Anhänger nach Nicole´s schöner Anleitung sieht sehr edel aus und der klare Rivoli kommt besonders schön in dieser Farbkombination zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    kein Wunder, dass du ihn gerne trägst. Der Anhänger sieht super schön aus! Auf weitere Exemplare freue ich mich schon.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    wunderschön hast du die Anleitung von deiner Schwester umgesetzt.
    Die Farbgestaltung ist klar und geradlinig und macht dem Schmuckstck alle Ehere.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen