Freitag, 26. Juni 2020

Einfache Peyote Ringe / Simple peyote rings

Heute habe ich mal nur zwei einfache Edelstahlring-Rohlinge, die ich mit Peyote umperlt habe. Schön robust und damit sehr alltagstauglich. Entstanden sind sie auch schon vor einiger Zeit.
Da es ein paar Nachfragen gab: Meine Hand macht kontinuierlich kleine Fortschritt, ist aber immer noch arg eingeschränkt was das drehen, knicken usw. betrifft. Die hier gezeigten Ringe passen auch noch nicht wieder...
Ein bisschen kann ich auch schon wieder fädeln, allerdings merke ich es danach auch direkt und muss oft Pausen machen.

Today I only have two simple stainless steel ring blanks, which I have covered with peyote. Nice and robust and therefore very suitable for everyday use. I made them some time ago.
Since there were a few questions: My hand goes ahead (in little steps), but is still very restricted in turning, kinking, etc. The rings below don't fit yet again...
I can bead a bit again, but I notice it right away and often have to take breaks.







Liebe Grüße / Greetings
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Die beiden Ringe sind toll und echt cool.
    Der blaue, aus blauem Metall, gefällt mir besonders gut.
    Weiterhin gute Besserung für Deine Hand. Sicher kannst Du bald wieder Powerfädeln und diese Ringe tragen.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Nicole,
    mir gefallen Ringe aus Peyote immer sehr gut. Allerdings muss ich sagen ich trage sie lieber ohne den Träger, da stehen bei mir die Finger so ab, sind mir zu dick. Aber man muss natrlich sagen so ergibt es ein schönes Gesamtbild.
    LG
    Birgit
    p.S. Weiter gute Besserung

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    deine Ringe sehen super aus! Weiterhin gute Besserung für deine Hand.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Die Ringe sehen wie gekauft aus, liebe Nicole :o)) Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass einem dieses Kompliment oft gar nicht so viel Freude bereitet ;o) Die Ringe habe eine stilsichere und modische Ausstrahlung. Edelstahl und Delicas miteinander zu kombinieren, ist eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße und gute Fortschritte für deine Hand,
    wünscht dir herzlichst:
    Uli

    AntwortenLöschen