Freitag, 5. Juni 2020

Wild at Heart II

Hier zeige ich euch noch zwei weitere Farbvarianten meines "Wild at Heart"-Anhängers. Ich trage sie echt gerne und die bekomme ich sogar mit kaputter Hand um. 😉
Apropos: der Gips ist seit letzte Woche Donnerstag ab. Zu Anfang hatte ich echt arge Schmerzen, aber das ist inzwischen zum Glück schon wesentlich besser geworden. Die Mobilität ist noch arg eingeschränkt, aber ich hoffe, dass es durch die Physio und regelmäßige Übungen bald besser wird.

Today I show you two more color variations of my "Wild at Heart" pendant. I really like to wear them and I can even put them on with a broken hand. 😉
Speaking of this: the plaster has been taken off on Thursday last week. At the beginning I was in really bad pain, but luckily it has gotten much better now. Mobility is still very limited, but I hope that the physiotherapy and regular exercises will soon improve it.









Liebe Grüße und bleibt weiterhin gesund
Warm greetings and stay healthy
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Deine beiden Herzen sind super schön geworden. Beide blitzern um die Wette, einfach ein Traum.
    Es freut mich sehr, dass es Deiner Hand besser geht, das sind wirklich gute Neuigkeiten. Weiterhin gute Besserung!!
    Ich habe grad Lust bekommen einen weiteres Herz zu fädeln.
    ganz liebe Grüsse und sei fest umarmt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Deine beiden Anhänger sind wieder traumhaft schön geworden. Ganz besonders gut gefällt mir natürlich die blaue Variante.
    Super, dass es deiner Hand wieder besser geht. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Herz-Anhänger mit den stylishen Leder-Bändern sehen einfach umwerfend aus, liebe Nicole :o))
    Ein modernes, fantastisches Design, das in jeder Farb-Kombo toll aussieht.
    Ich hoffe, deine Schmerzen halten sich weiterhin in Grenzen bzw. ich wünsche dir, dass sie schnellstens vergehen und du deine Hand wieder so einsetzen kannst wie vor dem Unfall.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für Dich:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Zwei weitere schöne und herrlich strahlende Herzen zeigst Du uns hier,liebe Nicole!!!.Ich kann mir vorstellen das die Herzen zu jedem Outfit wunderbar harmonieren und die Lederstränge passen nicht nur perfekt zu den Herzen sondern erleichtern dir jetzt auch wunderbar das anlegen.
    Ich wünsche dir eine baldige Besserung der Beweglichkeit deiner Hand und sende dir ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    hilfe ich kann mich nicht entscheiden. Wunderschön sind beide. Ich würde sie abwechselnd tragen.
    Sehr schön!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. die Stücke sind allesamt richtig cool! Werde mir ähnliche im Wellnesshotel Kronplatz anziehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ich lese gerade, dass der Gips ab ist, aber trotzdem ist das alles noch schmerzhaft und einschränkend. Aber es wird sicher Tag für Tag besser werden.
    Deine Anhänger gefallen mir beide, auch hier gratuliere ich nochmal zur Veröffentlichung. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut. Schade, die Zeitung abonniere ich nicht.
    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den blauen nehmen.
    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen