Freitag, 19. Juni 2020

Diamond Daisy Set schwarz & weiß / black & white

Ich habe mir vor einiger Zeit mein Diamond Daisy Set noch mal in einer anderen Farbkombi gefädelt - ganz klassisch in schwarz und weiß.

Some time ago I made my Diamond Daisy set once again in another color combination - very classic in black and white.



 






Liebe Grüße / Greetings
Nicole

7 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Schwarz und weiss ist immer gut! Dein neuen Set ist sehr cool geworden. Der starke Farbkontrast steht dem Design sehr gut.
    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    in klassischem Schwarz-Weiß wirkt das Set richtig mondän. Sehr schick, sehr edel und bestimmt wirst du es gerne tragen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    klare Farben und Strukturen zieren dieses Set. Es ist bestimmt sehr alltagstauglich und trotzdme sehr edel.
    lG.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. I like it, I like it a lot !!!

    AntwortenLöschen
  5. Durch den starken Kontrast von Schwarz/Weiß wirkt dieses Design nun straight und modern, liebe Nicole :O)) Erstaunlich wie sehr Farbkompositionen eine Machart verändern. Das Schmuck-Set passt perfekt für die warme Jahreszeit. Viel Spass beim Tragen!
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für DICH:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich liebe zwar bunte Farben, doch dies Kombination Schwarz mit Weiß hat schon was. Wirkt sehr elegant!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    ich hoffe, es geht Dir gut. Was macht die Hand?

    Mit Schwarz-weiß-Kollektionen bekommt man meine Aufmerksamkeit ja sofort. Ich liebe neben schwarz-silber diese Kombination aufgrund des schönen Kontrastes.
    Das Set ist super schick und elegant, ohne overdressed zu wirken.
    Viele liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen