Sonntag, 2. Dezember 2018

1. Advent - Freebie Trinity

Inzwischen ist es ja schon eine kleine Tradition, dass wir in der Adventszeit an den Adventssonntagen jeweils eine kleine Überraschung für unsere lieben Blogleser(innen) haben.
Den Anfang macht in diesem Jahr Nicole mit der Anleitung zu ihrer Kette "Trinity". Wir hoffen, dass sie euch gefällt und vielleicht kommt sie ja gerade rechtzeitig, um noch ein Weihnachtsgeschenk zu fädeln.
Hier geht es zum Download der Datei.

Meanwhile it's already a little tradition, that we have some surprises for our dear readers every Sunday in Advent.
We start this year with Nicole's necklace pattern "Trinity" and hope you like it. Maybe it's just in time to make a Christmas present to someone.
Here you get to the download of the file.



Wir wünschen all unseren Blogleser(innen) eine wunderschöne Adventszeit!
We wish all our blog readers a wonderful Advent season!
Nicole, Daniela & Christina

10 Kommentare:

  1. Hallo Ihr drei liebe Perlen
    Euch zuerst einmal einen schönen Advent.
    Vielen herzlichen Dank für die Anleitung für diese superhübsche Kette. *knuddel ganz fest*
    Ich habe meine ja bereits gefädelt und habe sie schon einige male getragen.
    Sie trägt sich sehr gut und ich habe sie schon sehr lieb gewonnen. :--)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent! Danke für die Überraschung!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for the beautiful Trinity necklace pattern! Merry Christmas and Happy New Year to you all.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die schöne Anleitung. Ihr seid immer sehr großuügig.
    Alles gute weiter für Euch!!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr lieben drei Perlen
    ich wünsche Euch auch eine wunderschöne Adventszeit. Habt vielen lieben Dank für die Anleitung der Trinity.
    Liebe Grüße
    Ute (Ull)

    AntwortenLöschen
  6. Eure Tradition und die Überraschungen die Ihr für uns habt finde ich klasse!
    Herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank und einen schönen Advent!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr lieben Drei kleine Perlen,
    vielen lieben Dank für die schöne Anleitung und das ihr sie mit uns teilt. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit mit viel Zeit zum Fädeln!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre bestimmt ein sehr hübsches Weihnachtsgeschenk für meine Mädels.Aber ich glaube, dass ich die Kette nicht so schön hinbekomme wie ihr. Trotzdem vielen Dank für die Anleitung.

    Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Anleitung und noch eine schöne Adventszeit!

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen