Samstag, 24. November 2018

Kleines Set aus Armband und Ohrhängern / Small set of bracelet and earrings

Die Inspiration zu diesem Set habe ich auf der Perlenkunstmesse in Hamburg erhalten. Dort sah ich beim Stand von "Glitzerperlen" die Kette "Keala" die mir sehr gut gefiel. Zu Hause habe ich mich dann hingesetzt und dieses Set gefädelt. Es ist etwas anders geworden als die Kette.
Aber als ich das Set fertig hatte ist mir die Ähnlichkeit mit einem anderen Design aufgefallen. Es sind die Ringe Solitaire von Sidonia die Nicole schon einmal gefädelt hat.

Inspiration for this set I got on the Perlenkunstmesse in Hamburg. At the booth of "Glitzerperlen" I saw the necklace "Keala" which I liked very much. So at home I tried to make some jewelry that's like this necklace. My set differs a little bit.
But as I finished this set, the analogy to another design catched my eye. It is the ring Solitaire of Sidonia which Nicole made before.









Ganz liebe Grüße
Many greetings
Daniela

9 Kommentare:

  1. Zauberhaft ist es geworden, dein Schmuckset liebe Daniela. Diese zarten Farben gefallen mir total gut.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    wieder einmal ist Dir ein schönes, edles Schmuckset gelungen. Natürlich gibt es Ähnlichkeiten zu verschiedenen Anleitungen, aber in der Perlenwelt kann man einfach das Rad nicht neu erfinden. Trotzdem bleibt Deine Version eine individuelle Schönheit, die es wohl kein zweites Mal gibt.
    Das ist das Schöne an unserem Hobby.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    ja mit den kleinen Chatons kann man so allerhand schöne effektvolle Sachen erstellen.
    Die Anleitung von Sidonia hast du tol interpretiert ( nur die kenne ich).
    Es ist wirklich oft so weniger ist einfach mehr.
    Sehr schön!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Das ist ein sehr schönes Set geworden. Die Farbkombi der Chatons und das Bling sehen toll aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    das Set sieht zauberhaft aus. Wunderschöne Farben und ein tolles Design.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hello Daniela,

    You made a very beautiful set! I like that it has a 3D effect and the color choices!

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtiges Glitzerset hast du da gefädelt.Schön, die Kombination mit verschiedenen Chatons und den einfarbigen Bicone.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    mir gefällt Dein Set sehr gut! Es ist dezent und doch, dank der farbigen Chatons, wirkungsvoll!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden! Glitzert so schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen