Sonntag, 4. November 2018

Neue Schmuckvitrinen / New showcase

Da meine Wohnzimmerschränke vor lauter Schmuckstücken aus allen Nähten platzten, mussten jetzt zusätzliche Vitrinen her. Jetzt haben meine ganzen Schätze endlich etwas mehr Platz und kommen gut zur Geltung. Mal sehen, wie lange der Platz reicht... 😂
Wie bewahrt Ihr eure Schmuckstücke denn auf?

Because my cupboards have been bursting at the seams, I had to buy additionally showcases. Now my treasuries have enough of space and look soooo nice. We'll see how long it will last... 😂
How do you store your jewelry?
















Liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Nicole, das ist ja der Wahnsinn. Die Schränke sind toll aber dein Schmuck ist der Oberhammer.
    Ich bin grad sprachlos.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Einfach tooooooooooll!
    Die Schränke sind toll und Dein wunderbarer Schmuck kommt super zur Geltung.
    Besonders gefällt mir die Idee, jeden einzelnen Ring auf einem Ständer zu plazieren.
    Da die normalen Armbandständer bei mir für Armbänder zu dick sind, bzw. die Armbänder zu klein dafür, kann ich diese nur für Bangles brauchen. Die Armbänder liegen ziemlich unübersichtlich nebeneinander in einer Schubaldenbox. Ich werde wohl mal selber was basteln müssen dafür.
    Danke fürs Zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    das ist ja wirklich fantastisch, wie Du deinen schönen Schmuck so liebevoll in den Vitrinen platziert hast. So kommt jedes Schmuckstück zur Geltung und morgens kannst Du dir etwas Schönes aussuchen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ja solche ScVitrinen sind einfach toll und muss Frau haben.
    So kannst du deinen edlen Schmcuk toll präsentieren.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow das sieht ja klasse aus und der ganze schmuck echt der Wahnsinn
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das schaut ja sehr elegant und aufgeräumt aus. Die Vitrinen sind toll. Ganz so viel Schmuck habe ich ja nicht, deshalb habe ich auch nur eine kleine Schmuckschatulle.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Schmuckausstellung hast du.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Booah, hast Du viele Schmuckstücke liebe Nicole und so schön dekoriert!!!
    Mein Schmücker fristen ihr Dasein in EINER Schublade:o)
    Da habe ich am Samstag einiges zu bestaunen :) Ich bin schon sehr gespannt!
    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen