Sonntag, 23. Dezember 2018

4. Advent - Freebie Stairway

Ist bei euch die Adventszeit auch gefühlt so schnell vorbeigerast? Schon haben wir den 4. Advent und somit kommt hier die letzte Advents-Anleitung für dieses Jahr, es ist das Armband "Stairway" von Nicole. Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Did you also feel that the time just slipped away in Advent? Already it's the 4. Advent and the last Advent pattern for this year, you can find the bracelet pattern "Stairway" from Nicole here. Have fun!


Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole, Daniela & Christina

4 Kommentare:

  1. Hallo ihr lieben DreikleinePerlen,
    vielen lieben Dank für die schöne Anleitung. Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe DreiKleinePerlen
    Das Armband gefällt mir sehr gut.
    Die Demis kommen hier sehr gut zur Geltung ich kann mir das Design in vielen Farbkombis vorstellen.
    Vielen Dank Euch für die Anleitung, das ist echt lieb!
    Euch einen schönen 4. Advent.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für all die vielen wunderbaren freien Anleitungen. Ihr seid sehr großzügig und macht damit anderen Fädlerinnen eine große Freude. Ihr seid mir persönlich eine große Quelle der Inspiration.
    Ich wünsche Euch weiterhin so viel Kreativität und Erfindungsreichtum sowie ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch noch schöne und friedliche Feiertage. Genießt die Zeit mit euren Liebsten <3!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen