Sonntag, 9. Dezember 2018

2. Advent - Freebie Over Pellets

Hallo Ihr Lieben,

da sind wir wieder, pünktlich zum 2. Advent haben wir die Anleitung "Over Pellets" von Christina im Gepäck für Euch.
Die Anleitung ist schon etwas älter, aber vielleicht habt ihr trotzdem Freude daran.
Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Anleitung die Ihr hier findet.

Hello my dears,

here we are again, on time for the 2. Advent we have the pattern "Over Pellets" from Christina for you.
The design is an older one, but we hope you enjoy it anyway.
We wish you a lot of fun with this pattern, that you can find here.



PS: Wir freuen uns immer über Bilder von Schmuckstücken, die nach unseren Anleitungen gefädelt werden. :-)
PS: We are always happy, when we see some jewelry pieces that are made from our pattern. :-)

Liebe Grüße
Nicole, Daniela & Christina

7 Kommentare:

  1. Vielen Dank für die wunderschöen Anleitung. Ich wünsche euch einen schönen (Rest)Adeventssonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ihr lieben Drei Super Perlen
    Vielen herzlichen Dank für die schöne Anleitung.
    Euch einen schönen 2. Adventsabend.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die tolle Anleitung. Die Armbänder gefallen mir sehr gut!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Drei,
    Danke für die tolle Anleitung. Pellets habe ich auch noch in Massen zu Hause.
    Mal sehen was meine Farben dazu hergeben.
    Werde ses sehen lassen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Anleitung. Ich wünsche euch auch einen wunderschönen zweiten Advent.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die schöne Überraschung zum zweiten Advent. Das Armband sieht klasse aus.
    Und Pellets habe ich sicher noch im Fundus!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen