Sonntag, 16. Dezember 2018

3. Advent - Freebie Bubble

Heute ist schon der 3. Advent und wie an allen Adventssonntagen möchten wir euch auch heute mit einer freien Anleitung die Vorweihnachtszeit versüßen.
Diesmal haben wir die Ketten-Anleitung Bubble von Daniela für euch. Eine CRAW-Variante für die Kenntnisse in der Technik CRAW Voraussetzung ist.
Wir sind gespannt wie sie euch gefällt und wünschen euch viel Spaß damit.

Today it's already the 3. Advent and like on all of the Advent Sundays we like to sweeten the pre-Christmas-period for you.
This time we have the free necklace pattern Bubble from Daniela for you. It's a version of CRAW for that knowledge in CRAW technique is required.
We are curious if you like this necklace and wish you a lot of fun with the pattern.



Bubble

Bubble
Eure Nicole, Daniela & Christina
Yours Nicole, Daniela & Christina

6 Kommentare:

  1. Hallo Ihr lieben DreikleinePerlen,
    vielen lieben Dank für die schöne Anleitung. Die Kette sieht super aus
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Drei Lieben Perlen
    Euch auch einen schönen 3. Advent.
    Die Kette von Daniela gefällt mir sehr gut, ich stelle mir vor meinem inneren Perlenauge schon einige Varianten vor.
    Vielen herzlichen Dank für die schöne Anleitung und die Arbeit die Ihr Euch mit den Anleitungen immer macht.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    danke für dieses schöne Freebie und die lieben Wünsche zum dritten Advent. Ich hoffe, Ihr konntett einen schönen Adventssonntag genießen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche ohne zuviel Vorweihnachtsstress und sage nochmal 1000 Dank für die schönen Aktionen im ganzen Jahr und vor allem im Dezember!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for the lovely CRAW necklace. Merry Christmas and Happy New Year to Nicole, Daniela and Christina!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Ihr Lieben.
    Das ist eine tolle Kette. Wieder sehr alltagstauglich. alles Agute weiterhin für Euch!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    wieder eine zauberhafte Kette. Schaut ziemlich kompliziert zu machen aus. Dazu würde mir die nötige Feinmotorik wahrscheinlich fehlen ;)
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen