Donnerstag, 6. Dezember 2018

Mein Armband auf dem Bead & Button Cover / My bracelet on the Bead & Button cover

Ich freue mich gerade total über die Veröffentlichung meines Armbands in der Bead & Button Februar 2019! Heute hat mir die liebe Connie Whittaker das Coverbild zugeschickt, wo tatsächlich auch mein Armband (in der Mitte) abgebildet ist. Das ist doch mal ein gelungener Nikolaustag!
Im Heft findet ihr die Anleitung unter dem Namen "Delightful demis bead woven bracelet".

I'm so happy about the publishing of my bracelet in the Bead & Button magazine February 2019. Today dear Connie Whittaker mailed the cover photo, where my bracelet (in the middle) is presented. Isn't this a successful St Nicholas' Day?
You can find my pattern under the name "Delightful demis bead woven bracelet".













Liebe Grüße / Warm greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Wow! Congratulations for you on a stunning design and being featured on the cover of Bead & Button!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole!
    Das ist ein tolles Nikolausgeschenk!
    Ich freue mich für Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Herzliche Gratulation! M E G A!
    Das ist eine wirkliche Auszeichnung auf dem Titelblatt von B&B zu erscheinen!
    Das Armband ist sehr schön und ist dieser Auszeichnung auf jeden Fall würdig.
    Nikolaus ist doch eine der männlichen Namensvarianten von Nicole? Das bringt tolle Sachen an diesem Tag.
    Ich freue mich schon sehr auf das Heft.

    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Herzlichen Glückwunsch!!! Ganz toll. Das ist ja wirklich schön eies deiner Designs auf dem Titelbild zu sehen. Ein sehr schönes Armband. du machst tolle Sachen die aber immer tragbar sind, das gefällt mir.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen