Samstag, 6. August 2022

Wild at Heart blau-gold / blue-gold

Meine "Wild at Heart" Kette hatte ich vor längerer Zeit auch noch mal in blau-gold gemacht.
Hier ist sie zum Vergleich in schwarz-rot und in grau. Welche gefällt euch denn am Besten?

Some time ago I made my "Wild at Heart" necklace again in blue and gold. Here it is in black-red and gray for comparison. Which do you like the best?




Liebe Grüße / Greetings
Nicole

6 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    diese Variante ist auch wieder unglaublich schön geworden!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Deine Kette ist mega schön und sehr edel geworden. Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Je nach getragenem Outfit kommt die eine oder andere besser zur Geltung.Das Design sieht in verschiedenen Farben hinreissend aus.
    glG

    AntwortenLöschen
  3. Moin Nicole. Ich finde alle 3 wunderschön. Je nach Anlass oder auch nur für dich . Eine Variante passt immer. Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  4. The necklace s beautiful. Love the gold and blue combo.
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Collier - da bekommt man wirklich Schnapp-Atmung, liebe Nicole :o)) Dieses Schmuckstück ist perfekt und wunder-wunderschön anzusehen! Die edle Farbwahl Gold mit Royal-Blau sieht einfach toll aus und genau nach meinem Geschmack.
    Ganz liebe und bewundernde Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    was für ein wunderschönes Stück. Bei den gewählten Farben kommt der Karakter des Colliers so richtig zur Geltung. Sehr schön!!!!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen