Samstag, 20. August 2022

Virustuch

Dieses gehäkelte Schultertuch mit dem tollen Muster stand schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste. Das war mal eine schöne Abwechslung und ist gar nicht schwer zu häkeln nach dieser super Anleitung.

This crocheted shawl with the great pattern has been on my to-do list for a long time. It was nice to do something different to my beading for a while and it wasn't difficult to do with this great tutorial.




Liebe Grüße / Greetings
Nicole

5 Kommentare:

  1. Moin aus Hamburg liebe Nicole. Wieviele Talente hast du eigentlich?Auch dieses wunderschöne Tuch ist dir sehr gut gelungen. Ich mag die Farben und das Muster. Das macht eine leichte Optik. Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Dein Tuch ist wunderschön, die Farben sind sehr harmonisch.
    glG

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist sehr sorgfältig und gleichmäßig gehäkelt, liebe Nicole :o)) Es ist wunderschön geworden. Der Farbverlauf des Garns ist genau nach meinem Geschmack und passt hervorragend zum Muster und Stil des Häkelstücks.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole sehr schön. Ja, manchmal muss es eben was anderes sein. Kenne ich.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    das ist ein süßes und kuscheliges Tuch. Für die jetzige Jahreszeit auf jeden Fall ideal, wenn's mal etwas frischer ist, man aber nicht gleich eine Jacke anziehen will.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen