Samstag, 13. August 2022

Handgemachte Frühlings-Cabochons / Handmade spring cabochons

Für ein aktuelles Projekt brauche ich einen Cabochon in weiß-grün-pink. Natürlich hatte ich nichts passendes da, also habe ich mir kurzerhand selber welche aus Fimo gemacht.

For a current project I need a cabochon in white-green-pink. Of course I didn't have anything suitable, so I had to make some out of polymer clay by myself .





Sommerliche Grüße / Summer greetings
Nicole

5 Kommentare:

  1. Du bist ein Multitalent, liebe Nicole :o)) Deine handgemachten Cabochons aus Fimo sind dir bestens gelungen. Sowohl die Form der Cabochons als auch die zarten, filigranen Verzierungen in den für den Frühling stimmigen Rosa- und Grünnuancen sehen fantastisch aus. Chapeau, ich ziehe wieder einmal meinen Hut vor dir, und vor deinem Können!
    Ganz liebe Grüße zu zweiten Mal von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja zauberhaft schöne Cabochons. Du bist ein wahres Multitalent! 👏

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    Die Cabochons sind zauberhaft geworden und mega toll. Die frischen Farben und die filigranen Blümchenmuster sind einfach nur schön! Du bist ein wahres Multitalent und alles was Du machst wird immer sehr sehr schön.
    glG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    deine Cabochons sind wunderschön geworden! Ich bin schon sehr gespannt, was du damit zaubern wirst.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  5. This turned out beautiful!
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen