Freitag, 6. Mai 2022

Wild at Heart Collier schwarz-rot / black-red

Dieses Collier ist schon ein paar Jahre alt, hat es aber irgendwie nie auf's Foto geschafft. Das hier war der erste Collier-Versuch, eine etwas optimiertere Version habe ich schon mal hier gezeigt.

This necklace is already a few years old, but somehow never made it into a photo. This was the first collier attempt, I have already shown a slightly more optimized version here.






Liebe Grüße / Greetings
Nicole

3 Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    das ist ein tolles Collier! Gut, dass es sich nun endlich vor die Kamera getraut hat.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Das Collier ist sehr sehr sehr schön und die Farben knallen so richtig. Einfach ein absoluter Traum.
    glG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    der Absolute Hingucker. Farblich sehr mutig aber es hat sich gelohnt. Dazu dcas passende Kleid, einfach nur WOW!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen